Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Terras Kingdom Forum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
tach leuts
ich hab mir jetzt auch ein forum zugelegt. es geht hauptsächlich um Kingdom Hearts. da ich aber noch ein wenig am forum arbeite bitte ich um teilnahme zum verbessern des Forums. mir wären neue Nutzer sehr willkommen. wenn ihr lust habt schaut mal vorbei

Terras Kingdom
Liebling ich hab versucht mich zu registrieren aber der Link der mir per Mail zugeschickt wurde funzt nichtglupsch
Was kann ich denn da machen?


PS: Sie sieht schon echt schick aus^^
danke fürs anmelden liebesKnuffel
ja das mit der mail funzt wohl nich... hab dich aktiviert versuchs jetzt mal dich einzuloggen.


und lass dich nich vom YCSM abschrecken hehe
Jau! Es hat funktioniert!Knuffel Danke dir dann werde ich mich mal umsehen!
YCSM... war er nich auch mal hier vertretenüberleg

Da kommen bestimmt noch ganz viele dazu!
hoff ich... wir könnten ja auch in anderen foren werbung machen ehehe. bloß kenn ich nich so viele...

und wie gesagt lasst euch nich an dem typ stören. ich steh immer über ihm und sorg dafür das er nich son murcks macht wie hier damals§nyar
Es ist zwar noch nicht sehr viel drin aber ansonsten schickes Forum Nero, gefällt mir gutfreu
Ist auch besser so, wenn noch nicht allzu viel drin ist, dann können die Mitglieder wenigstens schön fleißig mithelfen. Hab mich auch gleich mal gereggt um dir unter die Arme zu greifenWink

Und YCSM kenn ich ja schon...der schreckt mich so leicht nicht ab *Peitsche rausholt*
Wenn ihr versteht was ich meine§14 Angel

Werbung könnte ich für dich auch machen Nero, ich bin in recht vielen Foren angemeldet und mach auch fleißig für Dante Bantes Inferno Werbung02
Trish schrieb:Werbung könnte ich für dich auch machen Nero, ich bin in recht vielen Foren angemeldet und mach auch fleißig für Dante Bantes Inferno Werbung02

ich habs zwar schon oft gesagt aber. du bist die beste wie alle meine buddysKnuffel jah trish liebes du bist sehr nett un wenn du as machen würdest wär das toll. denn bis jetzt schmeißt ihr das forum ja fast alleineTongue
Nero schrieb:ich habs zwar schon oft gesagt aber. du bist die beste wie alle meine buddysKnuffel jah trish liebes du bist sehr nett un wenn du as machen würdest wär das toll. denn bis jetzt schmeißt ihr das forum ja fast alleineTongue

Das mach ich doch gerne Herzchen, is kein Problemfreu
Du brauchst dich auch nicht zu bedanken, wir sind ja schließlich alle klar miteinander und da macht man sowas ja. Also werde ich mal felißig für dein Forum werben und du wirst sehen, es wird schon bald vieeel voller werdenWink
Ich habe mache auch schon viel Werbung, das schlimme ist das es in den meisten Foren wo ich bin keine Fans gibt.

Vielleicht sollte man sich in den andren Foren registrieren und Werbung machen.

Bis jetzt habe ich 10-15 Foren gesehen aber keins ist besser. Tongue