Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: der DMC-Pic-Frätt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
der muß jetzt mal sein, und das hat zwei Gründe.
Der erste ist, daß ich gerne meine Sammlung aufbessern möchte, und der zweite ist, daß ich an der HP bastel und dafür ne Menge Pics benötige, auch von items, Waffen und Gegnern. Wär echt supi, wenn ihr mal was ergooglen könntet oder Pics postet, die ihr selber habt. Auch Fanarts sind erwünscht Smile

ich würd ja jetzt gerne den Anfang machen, aber ich warte damit noch ein paar Tage, macht mit DSL mehr Spass ^^

also haut rein, Mädels Wink
Fotos will das gute D-Hörnchen. Na da hab ich doch was passendes... Hoffe mal das sprengt jetzt nicht den Rahmen. Sonst muss ich das auch noch verlinken >_>

[Bild: 01.jpg]

[Bild: granadegun.jpg]

[Bild: 05.jpg]

[Bild: malletcastle.jpg]

http://mitglied.lycos.de/devilmaycry/hpbimg/dante.jpg
du Nase, die sind doch alle von meiner Baustellen-Seite Tongue
Trotzdem schön, daß du meinem dezenten Aufruf gefolgt bist Knuffel
Pff, woher sollte ich denn wissen, wo die herkommen >_>
Google hat nur die Bildchen ausgespuckt. Aber was solls .__.
http://www3.capcom.co.jp/devil3/material/index02.html

Hier gibts schonmal vom dritten Teil Pics von allen Gegnern und Waffen.


Meine eigenen Sachen durchpflüg ich mal wenn ich lustig bin, momentan hab ich da keinen Bock drauf x__X
[Bild: Dante+Trish.jpg]

Das coolste DMC-Bild das ich je gefunden hab.
Lifthrasil schrieb:Pff, woher sollte ich denn wissen, wo die herkommen >_>
Google hat nur die Bildchen ausgespuckt. Aber was solls .__.
nach was hast du denn da gefahndet? :shock:
also wenn ich bei google dante eingeb, bei Bildersuche, dann hab ich inkl. der Dante Aligherie Pics über 133.000 pics o_O
und ehrlich gesagt kann ich mir sowieso nicht vorstellen, daß meine popelige Dummbatzseite bei Google zu finden ist Tongue , also ich jedenfalls hab die da noch nie gefunden .__.
außerdem hast du das beste Pic vergessen Tongue

und zur Feier des Tages, weil ich jetzt endlich wireless ADSL fidelity hab freu kommen hier auch noch ein paar Pics:

[Bild: 6Dante_DMC_2_0-med.jpg]

strange figur

niedlich freu

[Bild: dmc3.jpg]

[Bild: dmc2.jpg]

wat für Vinni ^^ (ich kann mir nicht helfen, irgendwie erinnert mich der Typ immer an soul reaver o_O)

[Bild: dmc3_040513.gif]

...Satan, geht das schnell :n11:

@D@mien, das Pic hab ich auch schon

aber versucht mal nen Shadow zu finden, z.B. oder Mundus, da gibbet kaum was

*in Vinnis Link nachsehen geht*
DMC 4 : :shock: :shock: :shock: ich finds echt hammergeil, ich hatte letztens noch zwei gefunden, aber nu find ich die Seite nicht mehr o_O
[Bild: 204760fw.jpg]
Dante schrieb:DMC 4 ich finds echt hammergeil, ich hatte letztens noch zwei gefunden, aber nu find ich die Seite nicht mehr o_O

http://www.ign.com <== Da bekommste den Rest.

Wusstet ihr schon, dass die PS3 HD-TV unterstützen wird? Wer einen 16:9 Hd-TV hat wird dieses Spiel in seiner ganzen Pracht genießen können. Das Spiel ist für mich ein Pflichtkauf.
Hab ich beim stöbern gefunden. Ich finds zum Schreien komisch. XD
ich hab genug Bilder von allen (außer Nero, Lady und Trish)
Aber ertsmal kommen die Comics dran^^
http://item.slide.com/r/1/110/i/B0e4q1B1...9Qd7SnAz-/
http://item.slide.com/r/1/201/i/S-vu4lhD...565BbPdcO/
http://item.slide.com/r/1/203/i/VGa-bkr7...NrJgS9gyl/
http://item.slide.com/r/1/184/i/ECMOC6xd...sgzK3rcyQ/
http://item.slide.com/r/1/153/i/ozowZ2zE...InFlBZxe8/
http://item.slide.com/r/1/198/i/JIWmZ2OF...wMgL4C_Iz/

So, wie gesagt, ich hab noch genug Bilder von Dante, Vergil, Sparda und Eva, aber wenn ich die hier alle auf einmal rein stelle, wird das sicher ne ganze Seite XD