Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Hass-Gegner
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wer ist euer absoluter Hass-Videospielgegner?
Welchen findet ihr am schwersten, nervigsten oder auch einfach schlecht gemacht. Welcher bringt euch am meisten zur Weißglut oder was auch immer?

Ich glaube bei mir ist es Nightmare von DMC. Ich kann nicht einmal genau sagen warum. Er ist cool gemacht, er ist schwer, aber nicht der schwerste gegen den ich bisher spielen musste, aber ich finde ihn total furchtbar.
Ich habe es so sehr gehasst, gegen ihn kämpfen zu müssen! Und tue es noch immer. Also ich finde er macht seinen Namen alle Ehre!
ich hatte da mal ein spiel auf ps2 (ich glaub sogar ich habs noch) da war der endgegner so ein lebensgroßer,größenwahnsinniger roboter.und wenn du mit der bazooka auf ihn schießen wolltest hat er DICH einfach mit raketen bombadiert bis du tot warst.dann gings ein areal weiter wo dann solche komischen roboterwachen auf mich geschossen haben.dann gings weiter.jetzt hatte er nen schutzschildkA.es wurde aber noch schlimmer als er so nen 70 meter hohen roboter,aufgestockt mit allem möglichen zeugs rausholte.um das zu schaffen hab ich glaub ich vor 2 jahren 1 1/2 stunden gebraucht.das ist also mein hassgegner ersten grades
Mein Hassgegner ist der Guardian aus Doom 3. Der ist zwar gut gemacht und eigentlich auch einfach zu erledigen. Man muss hat wissen, wie. Ich hab es wohl duzende Male probiert, bis ich es raus hatte. Das hat mich echt Nerven gekostet und ich war total frustiert. Jedes Mal, wenn ich das Spiel mal wieder spiele, bekomm ich schon einen dicken Hals, wenn ich den nur höre! Blöder Guardian!
Obwohl ich ja eigentlich selbst Schuld bin. Hätt ja auch eher drauf kommen können, wie ich den tot bekomm. Aber da kann man nix machen, ich hasse den einfach!
Lady_Redgrave schrieb:Ich glaube bei mir ist es Nightmare von DMC. Ich habe es so sehr gehasst, gegen ihn kämpfen zu müssen! Und tue es noch immer. Also ich finde er macht seinen Namen alle Ehre!

Willkommen im Club!!!!!!!!!!
Man wie ich diesen Gegner hasse, wegen Nightmare komme ich bei DMC nicht weiter §heul Tired .
Ich bin beim zweiten Kampf mit ihm und komme einfach nicht weiter, weis gar nicht mehr wan ich es zu letzt gepielt habe kA .
Denn wen ich dran denke das ich bei Nightmare §angst weiter machen muss habe ich schon keine Lust mehr weiter zu spielen kA .

Bei DMC3 hasse ich Jester, als Gegner und bei den Sequenzen ist es auch nicht besser kA .
Auser wen Dante ihn mal bedroht grr .
Und wie ich es hasse wenn er auf einmal mit diesem blöden "Ball" daherkommt motz .

Und bei DMC4 schlägt doch wohl Sanctus (Diabolica) alles §evil4 Axt :smiley_emoticons_ke .
Oh mann ich finde den so lässtig und der ist total feige motz .
Womit ich gleich beim nächsten Gegner wäre: Bael/Dagon kA
Also echt ich hasse es wenn Gegner eine "Grosse" Klappe haben und dann die ganze Zeit abhaun motz .
Mit denen ist das kein Kampf sondern ein Fangenspielen kA .
Mmh, also ich habe an und für sich keinen Gegner den ich wirklich hasse. Eher fürchte und dazu zählen sich einige. Z.B. Sephiroth aus FF7. Ich habe alle Weapons besiegt un dennoch schafft er es manchmal mir eins mit Super Nova eins rein zuwürgen.
Genauso Baal Avatar aus Shin Megami Tensei: Luzifers Call. Mit seiner doofen, haha, bist Fliege, du kannst nicht mehr zaubern und deine kompletten Statuswerte sind jetzt auf 1 zurückgesetzt. Schön wenn der Hauptchara nicht sterben darf....
Dann finde ich aus Ecco den letzten Endgegner so hundsschwer. Ich ertrinke oft bevor ich den Gegner zum Herzinfarkt bringen kann.
Klar Sanctus hasse ich tatsächlich. Nicht wegen seinem Schwierigkeitsgrad, sondern einfach der Tatsache, dass man ihn nicht anständig schlagen kann. Mit seiner doofen Art immer weg zuhuschen.

Alptraum finde ich dabei gar nicht so schlimm. überleg
Oh Hassgegner habe ich viele...
Da wäre auch Nightmare aus DMC1, Nefasturris aus DMC2 und auch Seymour aus FF10... Furchtbare Bosse, gegen denen das Kämpfen schon gar kein Spass mehr macht... S_049
Besonders Nefasturris hasse ich. Um am Ende des Spiels darf man ein 2. Mal gegen ihn kämpfen. Echt zum kotzen!motz
Bei OoT Zelda habe ich immer den Hirnsauger gehasst... nicht weil er schwer zu bekämpfen ist, sonders weil er wiederlich ist. Ich hatte immer Angst vor ihm S_005
Dance with Devils_Lady schrieb:Bei OoT Zelda habe ich immer den Hirnsauger gehasst... nicht weil er schwer zu bekämpfen ist, sonders weil er wiederlich ist. Ich hatte immer Angst vor ihm S_005

shock Sm_16 ich habe echt wenn gefunden dem es wie mir geht Traene. Vor dem hatte ich auch Angst §angst.
Bei dem Hirnsauger musste immer mein Vater ran weil ich mich geweigert habe gegen denn zu kämpfen Traene.
Mittlerweile mach ich den mit links, noch dazu später mit dem Biggoron-Schwert list.

Das schlimmst war der Schattentempel. Bei dem muste ich immer die Musik weg machen sonst wär ich nicht weitergekommen, bei der Musik bekomme ich ja eine Gänsehaut §angst . Mittlerweile ist sie mir egal 02 , aber diese Bodengrabscher und Deckengrabscher sind echt ... kA, die schaffen es jetzt noch das ich einen Schock shock bekomm wenn sie angreifen Traene.
@ Xenia
Geht mir auch so, wenn ich bei Nightmare bin, vergeht mir die Lust. Vorallem beim 3.! Wenn der noch seine Energie wieder auflädt, man so wenig Platz hat und Trish dich auch noch mit ihren Blitzen beschießt.

Jesters Ball finde ich auch voll nervig.

@ Ahri
Sephiroth ist der für mich coolste Boss aller Zeiten! Bei FF7 habe ich ihn beim ersten Mal geschafft, aber ich finde den bei Kingdom Hearts so verdammt schwer!
Xenia schrieb:Das schlimmst war der Schattentempel. Bei dem muste ich immer die Musik weg machen sonst wär ich nicht weitergekommen, bei der Musik bekomme ich ja eine Gänsehaut §angst . Mittlerweile ist sie mir egal 02 , aber diese Bodengrabscher und Deckengrabscher sind echt ... kA, die schaffen es jetzt noch das ich einen Schock shock bekomm wenn sie angreifen Traene.
Wow, endlich mal jemand den es genauso erging wie mir! Der Schattentempel ist der pure Horror! Obwohl in den Friedhof auch schon schlimm fand... diese Atmosphäre... da läuft es mir eiskalt den Rücken runter...shock
Die Musik fand ich auch echt schlimm... ich hatte sie mal, nur aus Spass auf meinen MP3 Player und habe Abends gehört... Boah, das war gruselig... shock
Mein Vater sollte auch immer für mich spielen, aber er hatte keine Lust... also hat meine Sis es versucht. Als man in diesen großen Raum kam mit den Guillotinen, kamen auch die ersten dieser komischen Hände... Echt wir haben geschriehen!§angst Aber der Endgegner war einfach. Ist bei OoT immer so: Tempel schwer, Bossgegner einfach freu
hui, mal überlegen...da wäre zum ersten demyx aus KH2. er ist ein idiot, aber ich hab echt gegen keinen anderen gegner i spiel soviel probleme gehabt >.<. dann noch luxord...der war nicht schwer...aber nervig. bei dem kampf verging mir echt die lust am spiel.
so dann noch the end aus MGS3. euinmal hatte ich keinen bock mehr und hab die zeit der ps2 einfach vorgestellt, dann war er an altersschwäche gestorben xD

dann noch so ziemlich jeder endboss bei viewtiful joe.
Ein paar Zeldavertreter..wie schön freu
Bongo Bongo fand ich witzig. Eigentlich ist da kein Gegner schwer. Ist ja recht simpel. Man besiegt den Gegner mit der Waffe die man im Dungeon findet. Ich fand die Musik klasse im Schattentempel. Allerdings hab ich den Geistertempel immer zuerst gemacht. *ne Schwäche für die Killah Omaz hat* Tongue

In Zelda hab ich nur einen Hassgegner. Und der ist der blöde Fisch aus Majoras Mask kA Schwimm drei Kilometer an dem vorbei und er hat dich trotzdem verschluckt... kA

So...aber nun zu den Hassgegnern.
Mal sehen.

Da wäre zum einen Nevan aus DMC3. Hat ne Weile gedauert bis ich die Taktik drauf hatte, wie ich die am besten besiege. Danach wars okay...aber an der bin ich echt verzweifelt.

DMC 4. Aus Zeitmangel bin ich noch nicht mal durch. Aber egal. Sanctus war zum Kotzen. Wie kann man nur so feige sein. kA *hasst* Hat doch so ne halbe Stunde gedauert bis ich so ne richtige Wut hatte und nur noch auf den Controller eingedroschen hab. Dann klappte es witzigerweise Tongue

@Nightmare...den fand ich eigentlich einfach. Hatte was. freu *grusel* freu

Dann hab ich noch einen Gegner aus dem Spiel "Skies of Arcadia Legends" der Endboss Zelos...meine Fresse hatte der Werte shock Hat ewig gedauert bis ich den tot hatte. Irre...ich hau mir da einen ab und da zieht man dem 0 ab. shock

Tales of Symphonia. Kratos der erste Kampf, wenn man im Turm ist. Angeblich kann man den nicht besiegen (man verliert so oder so...sonst gehts Spiel nicht weiter) ... tja...aber man KANN ihn besiegen...braucht nur ne Weile Bluerozea
Also ich müsste jetzt sicher länger überlegen bis mir wirklich alles einfällt...
In den verschiedenen Zelda-Games gab es auf jeden Fall immer genug nervige Gegner, aber wenn man den Dreh dann raus hatte, ging es ja immer. Ich glaube nur bei den Game Boy-Spielen (also Oracle of Times und Seasons mein ich besonders, die späteren habe ich nicht gespielt), gab es wirklich echt ätzende Viecher, ist aber zu lange her. >_>

Hm, fast alle Bosse bei Lucifer's Call können einen wirklich stressen, wenn man nicht ständig levelt. @_@ Besonders der erste war am Anfang sehr frustrierend, also der erste mit Kandelaber. Andererseits hat das auch wieder seinen Reiz, weil man doch sehr strategisch vorgehen muss.

Bei Shin Megami Tensei: Persona 3 war der Endboss mal wirklich nervig und keine Enttäuschung wie so oft in Games. Okay, besonders schwer war er an sich nicht, aber der Kampf hat ewig gedauert und das Vieh hat ständig seine Schwäche geändert. Das schlimmste an dem Kampf war aber wahrscheinlich, dass deine Teamkollegen machen, was sie wollen und es nicht kapieren, dass man das Vieh nach einer bestimmten Technik, die es einsetzt, nicht angreifen sollte, weil man sonst drauf geht. x_X

Was hier natürlich nicht fehlen darf, ist der 13. Koloss, aus Shadow of the Colussus. Okay, er mag einfach sein, wenn man den Dreh raus hat, aber allein ein Gegner, der dich nicht angreift (!), aber mit einem Affenzahn umher fliegt, dabei musst du noch bestimmte Stellen treffen und dann aus dem Galopp vom Pferd auf seine Flügel springen... Einfach ätzend. X_x Da lass ich mich lieber verprügelt. Tongue
Cerbi schrieb:Ein paar Zeldavertreter..wie schön freu
Bongo Bongo fand ich witzig. Eigentlich ist da kein Gegner schwer. Ist ja recht simpel. Man besiegt den Gegner mit der Waffe die man im Dungeon findet. Ich fand die Musik klasse im Schattentempel. Allerdings hab ich den Geistertempel immer zuerst gemacht. *ne Schwäche für die Killah Omaz hat* Tongue

Bongo Bongo kA was soll ich bei dem sagen, blöder Name und sau leicht noch dazu wenn man das Biggoron Schwert hat. Tongue
Da war der Tempel schwerer als der Boss. Sm_16
Und bei Killah Omaz gebe ich dir recht, wen ich an die Streiterei am Schluss denk, einfach geil. grr Sm_16
Obwohl ich finde der Kampf gegen beide Hexen ist schwere als der Kampf danach gegen eine Hexe. Ist zumindest bei mir so. Tongue

Zitat:In Zelda hab ich nur einen Hassgegner. Und der ist der blöde Fisch aus Majoras Mask kA Schwimm drei Kilometer an dem vorbei und er hat dich trotzdem verschluckt... kA

kA Du hast so recht, Gyorg ist ein echt ein Sau blöder Gegner und der einzige den ich in dem Teil nicht schaffe. S_049 Gyorg ist der einzige Gegner den mir eine Freundin gemacht hat sonst habe ich alle Gegner selber platt gemacht, vor allem Majora am Schluss war doch der leichteste Gegner im Spiel ... naja nur mit dem Gesicht der Grimmigen Gottheit. Traene Ohne der Maske habe ich es mal Probiert ... kA aber nicht sehr lange, dann hab ich Link doch die Maske aufgesetzt. grr

Zitat:So...aber nun zu den Hassgegnern.
Mal sehen.

Da wäre zum einen Nevan aus DMC3. Hat ne Weile gedauert bis ich die Taktik drauf hatte, wie ich die am besten besiege. Danach wars okay...aber an der bin ich echt verzweifelt.

shock kA Erinnere mich bloß nicht daran, bei dem ersten Kampf gegen sie bin ich fast am durchdrehen gewesen, man wie ich die am Anfang gehasst habe ... aber jetzt ist sie der leichteste Gegner von DMC3 ...
jaja so kann`s gehn. Tongue Sm_16

Zitat:DMC 4. Aus Zeitmangel bin ich noch nicht mal durch. Aber egal. Sanctus war zum Kotzen. Wie kann man nur so feige sein. kA *hasst* Hat doch so ne halbe Stunde gedauert bis ich so ne richtige Wut hatte und nur noch auf den Controller eingedroschen hab. Dann klappte es witzigerweise Tongue

kA Sanctus ist dran schuld das ich die 11te und 20te Mission hasse wie die Pest.
Der ist einfach nur zum kotzen ... §10 S_049
Cuoru schrieb:Hm, fast alle Bosse bei Lucifer's Call können einen wirklich stressen, wenn man nicht ständig levelt. @_@ Besonders der erste war am Anfang sehr frustrierend, also der erste mit Kandelaber. Andererseits hat das auch wieder seinen Reiz, weil man doch sehr strategisch vorgehen muss.

Bei dem ersten Boss mit Kandelaber habe ich auch sowas von gehangen! Die anderen fand ich dagegen wesentlich harmloser.
Ansich fand ich die Bosskämpfe noch ok, einige gingen Ruck Zuck und easy, andere brauchten ein wenig Zeit und Mühe.
Aber Lucifer himself fand ich einfach nur übel! Der hatte echt unfaire Attacken! Man brauchte schon Glück. 3 oder 4 Mal habe ich gegen ihn gekämpft. Und das hat immer so lange gedauert. Da habe ich echt viel Zeit gelassen!
Yunalesca Redgrave schrieb:Bei dem ersten Boss mit Kandelaber habe ich auch sowas von gehangen! Die anderen fand ich dagegen wesentlich harmloser.
Ansich fand ich die Bosskämpfe noch ok, einige gingen Ruck Zuck und easy, andere brauchten ein wenig Zeit und Mühe.
Aber Lucifer himself fand ich einfach nur übel! Der hatte echt unfaire Attacken! Man brauchte schon Glück. 3 oder 4 Mal habe ich gegen ihn gekämpft. Und das hat immer so lange gedauert. Da habe ich echt viel Zeit gelassen!

Ja, die gingen dann, weil man sich drauf eingestellt hat, dass man vorher viel trainieren muss, das hat mich jetzt nicht so gestört, aber ich kannte vorher kein Spiel, wo man tatsächlich so viel mit Hilfe der Zufallsgegner leveln muss. ^^''

Ich hab's aber ehrlich gesagt bisher nicht durchgespielt, hatte dann irgendein anderes Spiel wohl und das ist untergegangen.
Zu meinen nervigsten Hassgegnern gehört definitiv der Boss aus "Secret of Mana".... den hab ich nie geschafft *schäm*
Hmm...
ou man.. da gibts so viele xD!

Von DMC, wird wohl als erstes Nighmare fallen. Die ersten beide male sind nich schwer, aber beim 3 mal, is meiner meinung nach, zu wenig platz und dadurch isses nich so leicht jeder attacke auszuweichen.

Un dann....dieses elendige ..verfluchte und be/§&@=$ Schachbrett!!!(in dmc3)
also im dante must die modus..furchtbar!!!
Un vergil in dmd modus....

Von Final Fantasy her fand ich ruby weapon immer furchtbar, da er kaum verwundbar is.

Von Vagrent story eigendlich alle.. ich war zu blöd für das spiel xD!

Und von MGS3 war am schlimmsten The end ( diesen opa durch 3 riesen gebiete jagen..vorallem..den erst mal zu finden???Renterfluch xD!) und the fear..kaum zu treffen der sack.

So das waren eigendlich die, die mich bis heute verfolgen xD!
Ach du heiliger...da gibt`s bei mir ganz schön viele Gegner. Naja, dann fang ich mal mit Nightmare an...da geb ich dir nämlich völlig Recht Yuna, das Vieh ist einfach nur grauenvoll, schrecklich ich hasse es!!motz Ständig mit diesen Lasern und Angriffen und argh!! Ich kam irgendwie nei richtig zum Zuge...kA

Und dann muss ich verg auch noch zustimmen, Demyx ist ein furchtbar nerviger Gegner (obwohl ich ihn so sehr gerne hab...so verpeilt, genau wie ich02). Diese verdammten Noten auf Zeit zu besiegen war einfach nur die Hölle...vor allem wem beim zweiten und letzten Kampf das mit den 10 Sekunden kam...ich bin da bestimmt mind. 10 Mal am Arsch gegangenkA

Ja, dann kommen wir mal zu FFX....ich sag nur Seymour, dieser blöde Drache auf dem Flugschiff und Yunalesca...das war der Horror!! Oder der Richter...auch verdammt schwer.

Doch es gibt 3 Gegner, die mich bis ans äußerste trieben...und das waren folgende :

Einmal Silent Hill 4, Walter Sullivan, der Schlusskampf, wo man die ganze Speere erstmal einsammeln musste, anschließend erst die Speere einsetzen konnte um danach Walter Schaden zuzufügen und währenddessen latscht Eileen gradewegs in dieses verdammte Blutbad rein...also Megadruck, das war die HöllekA Ich hasse es, unter Druck zu stehen, das find ich zum Kotzen!

Naja, machen wir weiter mit Forbidden Siren 2...da heißt der Endgegener ebenfalls "Mutter" (sind den Entwicklern irgendwie die Ideen ausgegangen oder wat?:smilie_devil_046Smile Da musste ich erstmal kapieren, was ich überhaupt machen muss. Nach 3 Stunden rumgerenne und ausweichen, merkte ich, dass ich mit Ikuko die Gedankenkraft einsetzen muss, um dieses Viech zu kontrollieren, dann schnell zu maoru wechseln muss um sie anzugreifen. Dan fällt sie zu Boden und ich muss mit Ikuko und Mamoru die Akanna Reste einsetzen um sie unschädlich zu machen...das hat auch erstmal gedauert weil ich beide nur nacheinander einsetzen konnte, nicht zusammen. Und als ich mit Ikuko schon angegriffen hatte musste ich das mit Mamoru auch noch tun...nur bis der endlich mal von dieser Klippe runterkam, war die Mutter schon längst wieder oben und flog duch die Gegend...das hat mich so angekotztkA

Ja...dann gibt`s da noch Reika aus Project Zero 3...furchtbar!!! Ich hasse sie!! Wenn sie zum Schluss immer hyperschnell auf einen zugerast kommt und man im richtigen Moment den Zero Schuss aktivieren muss. Da bin ich in meiner Zockerkarriere am meisten am Arsch gegangen. Die war wirklich ein Alptraum...§ugly
UNd wenn sie dann plötzlich hinter einem wieder auftaucht und du merkst davon nix, weil du per Ego perspektive durch die Kamera guckst und sie oben suchst...dann packt sie dich und wenn du dich nicht befreien kannst erwürgt sie dich.

Naja, das waren erstmal ein paar schlimme Erlebnisse von meiner Seite doch es gibt noch VIEL mehr davon...die gibt`s dann beim nächsten PostTongue
Der Richter... wer hat ihn denn besiegt? (Zanmatou zählt nicht!) Einmal bin ich gegen ihn angetreten. Joah, ich hab echt lang gelebt... *Achtung Ironie!* Da dachte ich dann "Ok, lassen wir das!" Hab mich bis jetzt noch nicht wieder dran gewagt. Sollt ich vielleicht mal wieder.

Ich war schon so stolz als ich das schwarze Magus Trio geschafft hab. Dieses Abhauen, hab ich nicht hinbekommen, als musste ich gegen alle drei auf einmal kämpfen. Mann das war ein K®ampf!
Yunalesca Redgrave schrieb:Der Richter... wer hat ihn denn besiegt? (Zanmatou zählt nicht!)

Mir waren die weiteren 100 Stunden meines Lebens irgendwie zu schade, die ich gebraucht hätte, um überhaupt mal in der Lage zu sein mich von ihm fertig machen zu lassen. Angel
Seiten: 1 2 3 4