Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: WICHTIG: Welcher Style soll bleiben?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
da ich vorhabe, das Forum vor dem Update etwas abzuspecken, werden wahrscheinlich auch ein paar der Styles dran glauben.

Daher gibt es jetzt mal eine Umfrage mit Mehrfachabstimmungsmöglichkeit. Hier könnt ihr die Styles auswählen, die eurer Meinung nach unbedingt bleiben sollten.
Ich bitte um rege Beteiligung, da die Umfrage nur ein paar Tage laufen wird.
Also mir ist es egal, welcher Style verschwindet, denn den Standardstil mag ich ohnehin schon... aber werbefrei soll er für mich bleiben Tongue grr
Ich hab für den WOW gestimmt, hab aber auch gerade den Triavadeon-Style drauf ( wie, Mehrfachabstimmung?shock Mist), der mir gefällt, da es nicht so dunkel ist und die Schrift gut zu erkennen ist. Was allerdings ägypten mit Dämonen zu tun hat... genauso der Maya- und Provenze-Style.
Beim Infernostyle hat mich gestört, dass in der Textspalte die Farbe wechselt und im Mittelteil schimmert, die Schrift da also schlechter zu lesen ist. Die Bilder sind gut.
Insgesamt würde ich es zwar noch düster halten, Blutig Rot und schöne viele Dantes und Vergs02 aber mit tut es bei zu viel Schwarz in den Augen weh, nicht wegen Geschmack, sondern wirklich wegen Anatomie.
Sa, dass aber nur meine Meinung.
Da ich aus unerfindlichen Gründen den Stile eh nicht mehr wechseln kann... Infernostile. Der, den ich schon von Anfang an habe und den ich mir immer anschauen kann.

Den finde ich auch noch mit am Userfreundlichsten, dadurch dass kein Blut die Shrift verdeckt oder onstiges schwer lesbar ist, entgegen Kookies Meinung. Tongue
*guckt nochmal die Styles durch*
shock hehe ^^" ich meinte den DMCStyle. Inferno ist gut, so schön rotgrr

Ach, aber könnten geneigte Mütter nicht einen Anfall bekommen, wenn die zufällig die tiefschwarze Seite sehen, auf der sich ihr Kind gerade rumschlägt?Angel
...Sm_16
Nonsculem Style.Auch wenn ich damit so ziemlich allein da stehe. Ich liebe dieses Schwarz-blau...02
Ich mag am liebsten den DMC-Standardstyle oder den Infernostyle. Die sollen wenns nach mir geht bleiben.
DMC-Style!freu
Mit diesem Style bin ich ins Forum gekommen und dieser Style muss unbedingt bleiben!Angel
Der Inferno-Style ist auch schick
Am wenigsten gefällt mir der Strand-Style und dieser Dschungel-Sytle... ich bleibe meistens sowieso bei DMC!^^
Dance with Devils_Lady schrieb:DMC-Style!freu
Mit diesem Style bin ich ins Forum gekommen und dieser Style muss unbedingt bleiben!Angel
Der Inferno-Style ist auch schick
Am wenigsten gefällt mir der Strand-Style und dieser Dschungel-Sytle... ich bleibe meistens sowieso bei DMC!^^

Dem kan ich mich nur anschliesen Angel , wuste bis vor kurzem gar nicht das man den Style wechsel kann Traene.
Aber ich hab sowieso nur den DMC-Style drin Bluerozea .
ich hab den infernostyle und die maya ruinen genommen.und WOW.die gefallen mir einfach am besten.
Ich könnt eher sagen welche mir nicht gefallen. Vorallem der Strand, kann von mir aus, ruhig weg.
Aber die Hauptsache ist, dass der DMC-Style bleibt. Aber bitte werbefrei.
Er mag im Vergleich zu den anderen (die wirklich genial sind zum Teil - sowohl die von anderen, als auch deine!), mag er unbedeutend sein, aber ich würd mir doch, allein aus Gewohnheit wünschen, dass der "Strand" erhalten bleibt ... Traene

Ansonsten muss ich auf Trivadeon oder Co. umsteigen - nachher mehr. Wink
Argh, upps....ich hab ausversehen für den falschen Style gestimmtTraene
Hab den Infernostyle genommen, obwohl ich den DMC Standartstyle wollte (Geändert.^^)*loL* Ich dussel *sich an den Kopf klatscht* Naja, ich bin auf jeden Fall für beide, aber am liebsten halt für den DMC Style, den hab ich immerfreu
Fühl mich damit richtig wohl und hab mich richtig dran gewöhnt. Was anderes würde mir jetzt glaub ich komisch vorkommen...obwohl...der Horrorstyle in den SH und Resi Foren ist auch geil...hmm...überleg
Also am meisten schwirre ich im Infernostyle rum. Der Gefällt mir sehr gut. Der Standart Style ist auch coll. Mir aber persönlich für die Augen auf dauer zu anstregend. Deswegen habe ich zumeist für die Helleren Stiele gestimmt… habe aber WOW vergessen, der ist Toll!
Der Horrostyle gefällt mir nicht so gut, da ich durch das Blut nicht alles Lesen kann.
Ja, hier schwirrt der Ergonomie-Gestaltungsfreak rum^^.
Also, ich bin für die gut Lesbaren, da ich auch noch in 20 Jahren die Seite hier entziffen können möchte, ohne eine Lupe benutzen zu müssen ;-)

Solced

Der Infernostyle ist auch mein Lieblingsstyle. Recht übersichtlich und angenehm von der Textbreite und dem Platz der Foren.
Hätte ein wenig mer vom Cosmo Canyon erwartet. Wäre schön ihn Nanaki-gerecht zu gestalten.
Der Cosmocanyon ist mir auch etwas... zu faad, wenn der bleibt, auf peppen^^ Ja, mit Nanaki! grr

*Fahne schwenckt*
Nun ich habe mich für den altbewährten Infernostyle, den Devil May Cry Standardstyle und den Trivadeonstyle entschieden.

Begründung: Da ich (ehemals mit anderem Nick bekannt) hier sozusagen mit den ersten beiden Styles "reingewachsen" bin, kann ich diese einfach nicht vermissen.
Ich benutze sie eigendlich von Anfang an, immer mal im Wechsel grr
Und der Trivadeonstyle, den sollte man eigendlich auch lassen. grr
⇑⇑⇑ Knuffel ⇑⇑⇑

freu


So, ich hab auch endlich abgestimmt, hier mein Ergebnis nach Überdenken:

- Infernostyle, weil kult
- Devil may Cry - objektiv betrachtet: mein Fall ist es nicht, zu bunt, zu viele Bilder, aber er passt thematisch eben sehr gut.
- Fallen Angel & Angel, weil persönliche Leidenschaft

- Trivadeon, weil genialer Style von dir, Dante (ich liebe dieses antike darin)
- Strand, weil Traene (naja, ich komm nicht mit dunklen Styles klar... 02 )

- Nonsculem, weil super schick
- Dark Castle, weil super schick

Ich hätt auch noch WoW genommen, aber der sieht zwar saugeil aus, passt aber eben thematisch nicht wirklich

Cosmo Canyon zb würde gut passen (auch bez. Games) und er ist zudem ähnlich wie der Strand, aber mir wiederum ein bisschen zu leer.

Soweit von mir.
Ich würde nur eben versuchen, neben einem dunklen, auf jeden Fall auch einen helleren anzubieten. Vermutlich liegt das der Trivadeon am nächsten, weil er gut leserlich ist, nicht zu bunt, aber auch nicht zu schlicht. Und er gehört eben (wenn auch nur als Erinnerung) hier her.
@ Aya

Meinst du mit Cosmo Canyon den Ort aus FFVII oder bin ich grade etwas verpeilt?überleg
Das würde mir nämlich dann auch sehr gut gefallen...das ganze Gestein und dieses braun...war sowieso immer eines meiner Lieblingsortesabber

Anfangs fand ich den Strand furchtbar...hat ziemlich rausgestochen, weil ich an die grelle Farbe nicht gewöhnt war doch mittlerweile gefällt es mir auch richtig gut und fänd es schade, wenn dieser Style nicht mehr dabei wäreS_005

@Croco

Danke für die Änderung, bist ein SchatzKnuffel
Jepp, genau den meinte ich.
Farblich schaut er auch sehr danach aus, die Steine vermiss ich allerdings noch. Traene

Ist halt sehr ähnlich wie Strand oder Trivadeon, wobei Letzterer noch das dunkle Grün dabei hat...
Seiten: 1 2 3 4