Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Die besten Gameboy Spiele
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was sind euerer Meinung nach die besten Games dieser mini Konsole? Ich persönlich mag Tales of Phantasya auf Advance, Pokemon allegemein, Golden Sun, Und FF VI.

Auf dem ersten Gb hab ich Bomberman geliebt.... Und MarioSmilie_devil_132
also da wären donkey kong,natürlich super mario,pokemon und noch viele andere wie yoshi und solche sachen.
Kennst du dieses ganz alte Mario, für den ersten Gameboy? Wo man einfach von Level zu level geschickt wird ohne Welt drumherum. Das war tollTongue Will noch mal zocken
Ahhhhhhhhhh^^ Ich weiss welches Mario du meinst. das richtig supi tolli^_^ Ich besitze das sogar und spiele es manchmal das macht richtig spaß.Allerdings machen Boulder Dash und Kwirk auch richtig viel SpaßTop
Oh Boulder Dash! Das habe ich früher mit meiner Cousine immer wie verrück gezockt. Lange ist es her...

Das waren witzige Zeiten, damals mit dem ersten Gameboy... Vorallem mit Mario und Tetris.
jajaja!!!!das alte mario hab ich noch!!!!das hieß doch super mario land oder?und das war mit abstand das beste gameboy spiel das ich je hatte.besonders der große mario,da kann man mit kugeln rumschießen.und weil es riesenspaß macht ist es mir auch ziemlich egal ob es gespeichert wird oder nich.besonders die wasserwelt war schwer,da musste man glaub ich unter sonem tintenfisch runtertauchen und dann war dort peach,aber das war nie die richtige und so ging das 2 stunden,bis mir der akku ausgingdmc.da war ich traurig,aber dann hab ich weitergespielt und irgendwann hab ichs dann geschafft glaub ich
tja..... das war ´ne schöne zeit^^ mario könnte ich immer noch so durch spielen^^ OK ich könnte es nicht nur ich mach es zwischendurch sogar noch mal. und ich muss sagen das macht irre viel spaß. mein lieblngslevel ist das dritte wo man am ende diesen hund oder was das istüberleg besiegen muss. Das level ist richtig toll!!!!freu
Mimiko schrieb:tja..... das war ´ne schöne zeit^^ mario könnte ich immer noch so durch spielen^^ OK ich könnte es nicht nur ich mach es zwischendurch sogar noch mal. und ich muss sagen das macht irre viel spaß. mein lieblngslevel ist das dritte wo man am ende diesen hund oder was das istüberleg besiegen muss. Das level ist richtig toll!!!!freu


das mit dem hund war doch das in der ruine oder so ähnlich oder?
MoonAltair schrieb:das mit dem hund war doch das in der ruine oder so ähnlich oder?

ja genau das war das^^ das find ich echt supi. von dem level kann ich nicht genug bekommen
Ouh, das Uralt- Mario hab ich auch noch. Aber wie das bei Levelspielen bei mir ist bin ich glaub ich nie über das Unterwasserlevel rausgekommen. Musste bei König der Löwen ja schon bein zweiten Level aufhören - und da war ich in der Geschichte nicht mal wirklich weit...kA
Lieber mag ich das Mario Land golden Coins. Da war die Grafik schon um einiges Besser und ich mag die Extralevel. Ich habs da zwar auch noch nie bis ans Ende geschaft, aber ich war schonmal in Warios Schloss *stolz ist*
Dann natürlich Tetris. Das geht immer. Und irgendwann sitze ich drei Stunden lang da und träume mich mit Klötzchen stapeln in den Schlaf...:smilie_devil_046:
Pokemon mag ich auch, aber nur bis Gold/Silber. Darüber hinaus ist es mir schon zu kompliziert. Aber das sagte ich ja schonmal.
HARVEST MOON liebe ich. Es ist so simpel und ruhig und nach einmal durchspielen kann ich es schon auswendig^^"
Genauso Harry Potter 1. Das ist schön, erinnert mich jetzt an Final Fantasy, die Kampfordnung. Aber es macht immer wieder Spaß, auch wenn ich es schon auswendig kann. Brauche mal die anderen Folgen.

Loa, und damit erschöpft sich auch schon meine Spielesammlung. Nicht viel, aber gernfreu
MoonAltair schrieb:jajaja!!!!das alte mario hab ich noch!!!!das hieß doch super mario land oder?und das war mit abstand das beste gameboy spiel das ich je hatte.

Ja genau, es hieß Super Mario Land. Und das hat echt Fun gemacht. Aber den 2. Teil fand ich noch besser.


Mimiko schrieb:mein lieblngslevel ist das dritte wo man am ende diesen hund oder was das istüberleg besiegen muss.

Das war ein Hund? Ich habe immer an einen Löwen gedacht.
Ja Havest Moon macht richtig spaß^^ ich werde mir demnächst eine wii holen (sobald ich meinen Lohn bekommen habe) nur damit ich harvest moon spielen kann. Das für den DS ist nicht so toll. Da fehlt einfach die atmosphäre die es bei den anderen spielen gibt^^

@Lady_Redgrave : Ach ja, genau, ein Löwe war das jetzt weiss ich es wieder^^ Danke das du meinem gedächtnis auf sprünge geholfen hast^^
Koboldkind schrieb:Lieber mag ich das Mario Land golden Coins. Da war die Grafik schon um einiges Besser und ich mag die Extralevel. Ich habs da zwar auch noch nie bis ans Ende geschaft, aber ich war schonmal in Warios Schloss *stolz ist*
Dann natürlich Tetris. Das geht immer. Und irgendwann sitze ich drei Stunden lang da und träume mich mit Klötzchen stapeln in den Schlaf...:smilie_devil_046:
Pokemon mag ich auch, aber nur bis Gold/Silber. Darüber hinaus ist es mir schon zu kompliziert.

Ich kann dir hier nur zustimmen!freu

Golden Coin war mein erstes Gameboyspiel.War ich so stolz als ichs endlich durchgespielt habe.
Mein Lieblingsspiel ist Golden Sun!Bei diesem RPG stimmt einfach alles.Einige von euch werden zwar den Kopf schütteln aber ich finde es in einigen Szenen dramaturgisch durchaus ebenbürdig zu einigen FF Teilen.
*Golden Sun gehört hat*

ICH LIEBE DIESES SPIEL freu Das war total süss gemacht. Mit diesen Sprechblasen mit den Gesichtern... Die Story war auch genial
Und diese Dschinns....eine tolle Idee. Und die Spezialattacken die man damit ausführen konnte.. *weiter schwärmt*

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach dem zweiten Teil "Die vergessene Epoche" Der ist kaum noch zu kriegen. Aber ich muss den für die Sammlung haben *Freak ist*

Dann hab ich noch Tales of Phantasia. Auch ein sehr spielenswerter Titel, auch wenn mir der große Bruder für den GC besser gefällt.

Ansonsten hab ich nur noch Pokemon-Spiele für den GBA oder den GBC. Mal abgesehen von Zelda - Seasons, dass ich nie durchgespielt hab...