Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Devil May Cry Verfilmung???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe im Internet gelesen,dass für das Jahr 2010 eine Verfilmung von Devil May Cry geplant ist...
Ich finde es nich unrealistisch,denn es gibt ja schon die Anime Serien und warum sollte es keinen Film geben überleg
Was haltet ihr denn davon?
Oh wow ich weis nicht was ich davon halten sollüberleg
Ob sie wohl überhaupt in der Lage sein werden einen Schauspieler zu finden der so toll aussieht wie Dante und ihn rüberbringen kann?

Zudem frage ich mich wovon diese Verfilmung handeln soll?
Naja als Anime fand ich das ja noch gut aber echte Menschen?
Ich weis nicht ob das nicht den ganzen Flair zerstörtS_005

Lassen wir es auf uns zukommen!!

@DevilHunter91: Hast du noch irgendwo die Quelle davon? Oder kannst du eine Internetseite nennen wo das steht? Würd es gerne auch mal lesenfreu
@ Kiira

Hier den Link: http://www.moviefans.de/a-z/d/devil-may-cry/index.html

Der Film soll Devil May Cry: Sins Remebered heißen! Den Link dazu: http://www.gamecaptain.de/News/10791/Ers...ng;32.html

Die Bilder funktionieren bei mir leider nich...
Hört sich zumindest ganz lustig an aber die Fotos sehen ein klein bisschen billig aus!

Das soll Dante sein?:smilie_devil_046:
Der Mantel is nich so schön gemacht....

Das gefällt mir schon bessersabber
Die Haare sehen wenigstens einigermaßen realistisch aus!

Und wer ist das? Soll das Lady sein?überleg

Naja ich glaube das wird Trash...
Wir werden es sehen....
Erst mal danke für die Fotos! 02
Ich finde die Fotos gar nich mal so schlecht,wie du schon sagtest,die Haare sehen wirklich gut aus! Auf dem letzten Bild das soll glaub Lady sein! (Sieht zumindest so aus,wegen der Frisur und der Haarfarbe)
Ich bin mal gespannt was das gibt...
Ja es ist Lady hab nochmal nachgelesen! Der Film spielt zwischen dem 3 und dem 1 Teil! Es soll wohl, so wie ich es verstanden habe, mehr auf die inneren Konflikte der Charaktere eingegangen werden.
Vergil spielt auch mit, so wie einige Andere auchfreu

Tja ich glaube dieser Film ist unausweichlich! Zudem soll er als Sprungbrett für einen anderen Film in diesem Genre dienenüberleg
Das hört sich doch schon mal gut an!
Ich denke mal da kommen in den nächsten Wochen,oder Monaten noch ein paar mehr Infos... (Ich hoffs)
Vielleicht wird sich dann auch Devil May Cry 5 auf den Film beziehen,also könnte es möglich sein,dass Devil May Cry 5 ebenfalls zwichen dem 3. und 1. Teil spielt überleg Das würde zumindest einiges klären... 02
Also diese Bilder habe ich letztes Jahr schon irgendwo gesehen, weis nicht mehr wo überleg .
Aber ich hoffe das sie den Film, wen überhaupt einer kommt, so machen wie Final Fantasy 7 Advent Children, oh mann das wärs sabber *sich Dante vorstellt*
Xenia schrieb:Also diese Bilder habe ich letztes Jahr schon irgendwo gesehen, weis nicht mehr wo überleg .
Aber ich hoffe das sie den Film, wen überhaupt einer kommt, so machen wie Final Fantasy 7 Advent Children, oh mann das wärs sabber *sich Dante vorstellt*

Hmm überleg
Ich glaube das wird keine Animation wie AC! Die haben schon echte Schauspieler gekastet! Das wird mit echten Menschen gespielt...

Deswegen meine leichten Zweifel! Keiner ist so toll wie Dante!
Eigenartig

ich habe nen trailergefunden zu devil may cry
http://www.myvideo.de/watch/1955724/Devi...remembered

da steht was von 2006
und wenn du mal danach googlest findest du massig sachen von wegen DVD etc
iss ja göttlich!!!!! das wird dann mein fav film! mich wunderts dass sie das noch nicht gemacht haben abewr mann kann ja nich alles haben dmc
Electrohead schrieb:Eigenartig
ich habe nen trailergefunden zu devil may cry
http://www.myvideo.de/watch/1955724/Devi...remembered
da steht was von 2006
und wenn du mal danach googlest findest du massig sachen von wegen DVD etc
Dann ist er schon raus? Das wäre ja noch besser aber warum ist er dann nicht schon bekannter? Ist dann wohl nicht in Germany rausgekommenüberleg

Ang(Q)lar schrieb:iss ja göttlich!!!!! das wird dann mein fav film! mich wunderts dass sie das noch nicht gemacht haben abewr mann kann ja nich alles haben dmc

Ich will ihn auch unbedingt gucken aber ob er mein fav Film wird hängt von der Quali ab!
es gibt hier schon einen Thread dazu, sogar noch auf dieser Seite und von der Startseite aus verlinkt:
http://www.inferno.trivadeon.com/showthread.php?t=261

das Ding ist seit 2002 im Gespräch und seitdem geistern immer wieder dieselben gruseligen drei bis vier Pics durchs Netz. Falls der "Film" tatsächlich 2006 rausgekommen ist, hat man ihn danach schnell untern Teppich gekehrt, was IMO auch das Beste ist, was man damit machen kann. Aber soweit ich informiert bin, kam er erst vor kurzem auf den Markt, lest selber.

ich mach hier mal zu, ihr könnt euch ja im anderen Thread weiter unterhalten.