Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Devil may Cry 5
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi leutz,ich wollte mal wissen wan dmc5 kommt oder ob es überhaupt erscheint?überleg
es is doch grad ma devil may cry 4 raus ^^
Das kann man jetzt noch nicht sagen, in ein-zwei Jahren wissen wir definitiv mehr darüber. Aber bis dahin heißts abwarten und Däumchendrehen. In Planung werden die erst mal nichts haben. Wie es immer der Fall ist.
Bis jetzt hat es immer gute 2 Jahre gedauert bis ein neuer Devil May Cry Titel erschienen ist!
Teil 1: Im Dezember 2001
Teil 2: Im Februar 2003
Teil 3: Im März 2005
Teil 3 (SE): Im Februar 2006
Teil 4: Im Februar 2008
Ich denke aber, weil sich Devil May Cry 4 so gut auf den Next-Gen Konsolen verkauft hat,wird der 5. Teil vielleicht schon ende nächsten jahres erscheinen... 02 Ich hoffe es zu mindest!
naja....*däumchen dreh* xD naja ich hab sevengames gesehn wo Nero als junger spunt bezeichnet wirdTongue hamse gesagt dmc4 ist der letzte teil!dmc
Also das ein 5ter Teil kommt hoffe ich sehr.
Immerhin gibt es so viele Fan's davon, da würde es mich nicht wundern.

Darauf würde ich auch nicht hören das DMC4 der letzte Teil ist.

Jetzt hat sich nämlich herausgestellt das MGS4 nicht der letzte Teil wird, nur die Snake Saga findet ein Ende.
Ich denke mal das ein 5. Teil definitiv kommen wird,weil es sind noch so viele fragen offen was die Story der Spiele angeht und da sich der 4. Teil so gut verkauft hat,wird Capcom mit Sicherheit einen neuen Teil herausbringen! (Ich hoffe es mal)
Würde mir mal wieder einen Titel wünschen,wo Vergil wieder auftaucht und auch spielbar ist... freu
Jap, ich glaube auch fest an den 5. Teilfreu
Und ich würde mich auch sehr drüber freuen wenn Nero dabei ist (will wissen wie`s mit dem Traumpärchen weitergeht *lol*)
Und ich denke, dass der 5. Teil in 1-2 Jahren erscheinen wird, denn wie schon erwähnt, es war mit den vorherigen Teilen nicht anders. Vielleicht kommt ja auch wieder sowas, was zwischen einem Teil stattfindet, z.b. zwischen Teil 3 und 1. Naja, ich lass mich mal überraschen und hoffe, das Capcom die Fans nicht hängen lassen wird und nen bombastischen 5. Teil kreiertAngel
Natürlich kommt ein 5 Teil! Was anderes will und werde ich nicht glauben! Und wehe wenn nicht... §14
xXN3roXx schrieb:hamse gesagt dmc4 ist der letzte teil!dmc

:smilie_devil_046: Warum sollten sie dann extra für den "letzten" Teil einen neuen Chara einführen Angel .
Da kommt sicher noch was, auserdem ist DMC genau wie Residen Evil für Capcom ein "Goldesel" Tongue , wenn man das jetzt mal so sagen darf Traene.
Hehe es is grad mal DMC 4 draußen schon gehts los da denkt mann schon an teil 5! freu Ich habe vor kurzem Teil 4 durchgespielt und ich spekuliere mal das es mit dem arm von nero um vergils geist handelt ich denke mal das ihr das auch schon in der weise gedacht habt... Wäre abba ja mal geil so ein Triple fight Vergil, Nero, dante das wäre ja mal was... Icon_biggrin


Ja noch auf meine frage hinzu deuten bei DMC teil 3 is ja vergil in der hölle und er läuft ja zu mundus mann hört gar nix mehr davon was danach passierte wisst ihr da vllt was?!

MFG: The Legend OF Sparda

Das könnte euch interressieren!!!




http://de.youtube.com/watch?v=uGAbeN8xFRg
jede 2 jahre kommt ein neues teil raus ist doch klar!
davor kommt aber ein trailer raus vllt nach einem jahr oder so=D
es kommt 100&ig DMC5 raus...da muss man doch noch alles erklären wegen dem devil arm!!!
bis jetzt gibt es doch nur gerüchte^^

@xXN3roXx ähm...auf jeden fall wars nicht der letzte teil...^^und das ist gut so (Axt)

@xenia ich stimm voll und ganz zu...bei teil 5 kommt auf jeden fall nero mit dabei!!!
@the legend of sparda beantworte mal deine frage, hoffe ich helf dir weiter:
...so wie ich es denke ist er kaum zu glauben von mundus geschlagen worden dmc er war ja auch ziemlich geschwächt wegen dem kampf gegen dante...im ersten teil ist nelo angelo...mundus hat vergil geschlagen und ihn dann i-wie hypnotiesiert oder so und hat ihn dann gegen dante kämpfen lassen!!! als dante ihn ja besiegt hat ist das amulet seiner mutter runtergefallen!!!

aber ich hoffe und glaube das vergil wieder dabei sein wird^^
Xenia schrieb::smilie_devil_046: Warum sollten sie dann extra für den "letzten" Teil einen neuen Chara einführen Angel .
Da kommt sicher noch was, auserdem ist DMC genau wie Residen Evil für Capcom ein "Goldesel" Tongue , wenn man das jetzt mal so sagen darf Traene.

Katy_Sparda schrieb:@xenia ich stimm voll und ganz zu...bei teil 5 kommt auf jeden fall nero mit dabei!!!

Da sag ich jetzt nur: "Man soll die Hoffnung nie aufgeben". Wink
Also hoffen wir einfach das beste für DMC5, und das Capcom die Dante- und jetzt auch Nerofans nicht entteuscht Tongue .
Aber so gut wie sich DMC4 verkauft hat ... listsehe ich gute Chancen für DMC5 Bluerozea .
Ich kenne ja viele die DMC-Zocker und Fan's sind aber was ich von den meisten höre läst echt zu wünschen übrig. Traene

Mal eine Frage an euch.
Den ihr Nero's Arm wird die oberhand gewinnen und Nero kontrollieren?
So das er keine Kontrolle mehr über sich selber hat.

Das hat nämlich einer aus dem Kreis gesagt (nicht hier^^").
dmc-Zockergirl schrieb:Mal eine Frage an euch.
Den ihr Nero's Arm wird die oberhand gewinnen und Nero kontrollieren?
So das er keine Kontrolle mehr über sich selber hat.

Das hat nämlich einer aus dem Kreis gesagt (nicht hier^^").

Also in DMC4 ist mir nicht aufgefallen das Nero von seinem Devil Bringer Kontroliert wird :smilie_devil_046: .
Und diese Teorie das Vergil der Devil Bringer von Nero sein soll, die finde ich auch komisch, das kann ich mir nicht vorstellen überleg .
Diese Teorie kommt doch nur daher, weil Nero ein paar Attacken kann die wie Vergils Angriffe aussehen kA , und weil Capcom zu faul war Nero ein anderes Aussehen zu verpassen motz , und er jetzt wie ein Klon von Dante und Vergil rumläuft glupsch .
Also Nero tut mir schon richtig LEID §heul , diese beschuldigungen sind echt gemein §14 .
Schließlich ist Nero ein eigener Charakter und alle vergleichen ihn immer mit Dante oder Vergil, also ich finde das unfähr motz .
Auserdem wer kommt schon an Dante oder Vergil ran list, die haben genauso ihren eigenen Charakter, deshalb lieben wier sie doch, weil alle anders sind Bluerozea .
Ja das will ich ja mal hoffen ^^ denn es wäre sehr interressant was noch so passieren würde wenn vergil mit ins geschehen eintritt.. vielen dank!!! für die info!
Also ich persönlich halte einen fünften Teil nicht nur für sehr wahrscheinlich, sondern auch für notwendig. Auf der PS2 war DMC eine der erfolgreichsten Serien - zu Recht. Jetzt wo es auf den Next Gen-Konsolen mehr Möglichkeiten gibt wäre es doch dumm keine Fortsetzung zu entwickeln, zu mal neben den unbeantworteten Fragen unbedingt ein neuer Teil her muß! Weil:

- Ein Zockerleben ohne neue DMC-Games nur halb so viel
Spaß macht

- und ich einen neuen Teil will in dem Dante wieder
Hauptfigur wird!!!!!
Demonslayer schrieb:- und ich einen neuen Teil will in dem Dante wieder
Hauptfigur wird!!!!!

Und da liegt das Problem.

Die Frage stellt sich nun ob er dabei sein wird.
Nero hat schon was gutes an sich aber Devil May Cry ohne Dante, so was will und kann ich mir erst gar nicht vorstellen. glupsch
Er soll auch keine Nebenrolle spielen sondern richtig in das Spiel eingefügt werden. kA

Nur weil Nero neu ist heißt das noch lange nicht das er im Mittelpunkt stehen muss. §14
Kairi schrieb:Nur weil Nero neu ist heißt das noch lange nicht das er im Mittelpunkt stehen muss. §14

Hey, jetzt lasst doch mal den armen Nero in Ruheglupsch Da kann er doch nix dafür, dass die Entwickler so doof sind und Dante als Nebenrolle reinquetschen oder ganz weglassen.
Ich mag Nero und würde mich sehr freuen, wenn er im nächsten Teil wieder dabei ist. Er gehört jetzt nunmal dazu, genauso wie Trish, Lady, Vergil etc. ganz einfachSmilie_devil_132

Aber Dante als Hauptchara wär wirklich nicht schlecht, das hat mir in Teil 4 sehr gefehlt...so wenig Missionenglupsch
Aber am meisten wünsche ich mir wirklich für Teil 5 mehr Missionen...das sind immer viel zu wenige. Und sie sollten mal ein bissl länger seinkA
Seiten: 1 2