Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Selbstgemachte Fanartikel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich sonst keinen passenden Thread für meinen Plüsch-Dante gefunden habe, dachte ich mir ich eröffne einen neuen. Wer auch selbstgemachte Fanartikel hat kann ja hier Fotos reinstellen, oder ihr sagt einfach mal eure Meinung zu dem Thema Angel


Ich mache mal gleich den Anfang:
Mein Plüsch-Dante ist heute um 12:24 Uhr fertig geworden (Seine GeburtsstundeTongue )
Er ist zwar nicht perfekt und es war auch mein erster Vesuch aber ich muss ehrlich sagen:
ICH LIEBE IHN! ER IST EINFACH ZU NIEDLICH!§love
[Bild: DantePlueschi017dced_thumb.jpg][Bild: DantePlueschi0282bec_thumb.jpg][Bild: DantePlueschi033b279_thumb.jpg][Bild: DantePlueschi041910a_thumb.jpg][Bild: DantePlueschi05b753d_thumb.jpg]

Ich könnte ihn so erdrücken...Hyper Mal sehen, vielleicht werde ich auch nochmal Verg, Sparda und Dante aus dem 1.,2. & 4. Teil machen grins
Oder vielleicht nähe ich auch eine kleine Trish und eine kleine Lady!Tongue
§respekt §respekt, sieht ja drollig aus Tongue .
Und das ist dein erster Versuch shock , nicht schlecht, auch wenn mir persönlich die PVC und Resin-Statuen lieber sind freu , aber ich habe ja auch meine Stoftiger zum kuscheln Traene.
Und du hast sogar das Amulett dabei, der kleinkram war sicher schwer zu nähen oder überleg ?
Ich weis sowas nicht ich kann nicht Nähen Traene .
Und ich habe sofort erkannt das es Dante aus DMC3 ist Bluerozea .
Der ist aber gut geworden! Und schnell warst du auch noch! Vielleicht solltest du mal überlegen, eine Frima für Plüsch-DMC-Figuren aufzumachen freu
So ein Dante zum knuddeln hat doch echt was!
Wow. Mach den noch in Lebensecht, dann werden hier einige deiner treuesten Kunden andackelnfreu
boach, ist der süß Tongue so einen will ich auch freu

zu dem Plüschdante, den gab es mal vor Jahren, afair so ein zwei Jahre nach dem ersten Teil, Vinni, die den DMC3 Walkthrough geschrieben hat, hat so einen ^^, hab irgnedwo noch ein Pic davon in meinen Ordnern, vlt find ich das ja
Xenia schrieb:Und du hast sogar das Amulett dabei, der kleinkram war sicher schwer zu nähen oder überleg ?
Naja, der Mantel und die Haare waren eine Höllenarbeit, da musste ich mich durchquälen... aber ich bin sehr zufrieden freu

schnibbe schrieb:Der ist aber gut geworden! Und schnell warst du auch noch! Vielleicht solltest du mal überlegen, eine Frima für Plüsch-DMC-Figuren aufzumachen freu
Meinte meine Mom auch freu Aber noch bin ich nicht gut genug finde ich... ich habe auch eine ganze Nacht durch genäht (den Mantel habe ich morgens gemacht) und hatte ne Blase am Daumen vom ganzen schneiden und nähen...S_049

Kookie schrieb:Wow. Mach den noch in Lebensecht, dann werden hier einige deiner treuesten Kunden andackelnfreu
Uhhh...ich Lebensecht? Da würde ich ja Wochen dransitzen...shock Wie groß ist Dante...? 1,90 glaube ich.überleg
Aber eigentlich wäre es einen versuch wert Tongue

Dante schrieb:boach, ist der süß Tongue so einen will ich auch freu

zu dem Plüschdante, den gab es mal vor Jahren, afair so ein zwei Jahre nach dem ersten Teil, Vinni, die den DMC3 Walkthrough geschrieben hat, hat so einen ^^, hab irgnedwo noch ein Pic davon in meinen Ordnern, vlt find ich das ja
Kannst ja versuchen einen zu nähen, so schwer ist das gar nicht Tongue
Den von Vinni würde ich auch gerne sehen. Es ist immer interesant zu sehen wie andere Plüschis aussehen freu Außerdem kann man sich dann immer ein bisschen was abgucken Tongue


Vergil ist mein nächster Plüschi!§nyar Oder Sparda, ich überlege noch...
Dance with Devils_Lady schrieb:Kannst ja versuchen einen zu nähen, so schwer ist das gar nicht Tongue
vlt mach ich das sogar mal, als Waldoofschüler hat man das schließlich mal gelernt Tongue

Zitat:Den von Vinni würde ich auch gerne sehen. Es ist immer interesant zu sehen wie andere Plüschis aussehen freu Außerdem kann man sich dann immer ein bisschen was abgucken Tongue
ich fürchte, ich hab den nicht mehr, hab jetzt sämtliche Ordner durchsucht, auch auf alten Backups CDs...und find den nicht mehr dmc
auch bei Google nix zu finden. Da müsstest du höchsten mal Vinni dirket anschreiben, ob sie da noch ein Foto von hat. Benutzerlist----> Vincent D. Vanderol ----> Profil--->PN ^^....
Dance with Devils_Lady schrieb:Naja, der Mantel und die Haare waren eine Höllenarbeit, da musste ich mich durchquälen... aber ich bin sehr zufrieden freu

Das glaub ich dir, dass das eine quälerrei war Angel .
Ich hätte für sowas keine geduld freu.

Zitat:Vergil ist mein nächster Plüschi!§nyar Oder Sparda, ich überlege noch...

Bei Sparda musst du ja nur einen Mistkäfer als Vorlage nehmen Sm_16 (ich finde das seine Dämonengestalt wie ein Käfer aussieht kA ), außer du meinst sein Menschliches aussehen.
Und bei Vergil darft du nicht sein Hemt vergessen, der läuft ja nicht oben ohne rum wie sein kleiner Bruder listSm_16 .
Oh wie geil! Der Plüschdante ist ja der Hammer!
Echt gut gemacht!

Hatte ja auch mal daran gedacht mir einen zum Knuddeln zu machen, aber ich glaub ich hätte das nicht hinbekommen. Vielleicht sollte ich mal meine Oma fragen...
Das sieht krass aus und dann noch in so kurzer Zeit. glupsch
Also da hast du dich selber übertroffen Danci. freu

Sparda dürfte aber ziemlich schwierig sein, so viele Ecken und Kanten wie der hat. kA

Bei Vergil dürfte es keine Probleme geben, ausser man macht sein oberteil so detailiert. Bluerozea
Ouuu, den seh ich ja jetzt erstshock
Der sieht ja voll goldig aus...zum Verlieben§love
Find ich echt geil wie du das gemacht hast Danci, für sowas würde ich mind. ein Jahr brauchenkA
Ich hab in der Grundschule zwar mal nen Teddybären selbstgemacht, der sah auch Recht süß aus aber das ist schon jaaaahre herTraene
Sowas krieg ich bestimmt nicht nochmal hin...

btw. wolltest du mir nicht ne Trish-Plüschi machen?Angel *lol* Hmm...ein kleiner Nero Plüschi wär aber auch toll...sabber
mmh schade,ich kann grad garlkeine bilder sehen:P

aber zu meinem "selbstgemachtem DMC fanartikel"

ich habe am samstag einen Kapuzenpulli gesehn,der sehr nah an den roten KapuzenPulli von Nero kannkommt!
jetz habe ich so ein schwarzes Shirt wie Nero es trägt,obendrüber kann ich den roten Kapuzenpulli anziehen,dann meinen Schwarzen Mantel
Ne Jeans hab ich auch eine die genau so aussieht wie die von Nero,ich hab sogar die passenden Stiefel !!!
fehlt mir nurnoch der DB und dise braunen Leder-teile,die Nero an den Oberschenkeln hat... achja und meine Gürtelschnalle is halt nich sooo gaaaanz Nero getreu,aber immerhin is sie auch groß und so Wink

ansonsten habe ich noch ne softair baretta - is halt nich selbstgemacht

aber dafür werde ich mir bald mal den fun geben und schauen ob ich evt. aus kunststoff die waffe Cerberus nachwerkeln kann!
Ich hab einer Freundin zum Geburtstag eine Tasse mit dem DMC Logo drauf geschenkt (selbstgemacht)
Und bei nächster Gelegenheit will ich mal eine mit den Teufelssymbolen machenBluerozea
Ich weiß, es ist ein spam, aber ich hab mal wieder mitteilungsbedarf§15

Ich hab mir noch eine Tasse von DMC gemacht, aber diesmal mit den Teufelszeichen aus dem ersten spiel^^
HEY HO,ich hab vor mir ein "Lucifer shirt" zu machen

dazu nehme ich ein Schwarzes T-Shirt,besorge mir Bilder von der Waffe Luciferund lasse mir die Waffe aufs T-shirt drucken

also dann auch wie bei Dante,den "Kopf" auf die linke Schulter/linker Ärmel und die beiden "Arme" auf den Rücken

leider hab ich bis jetz noch kein gutes foto von Lucifers "Armen" allein gefunden,aber das krieg ich schon hin! Smile
@DD: stellst du auch ein bild vom Shirt rein wenn es fertig ist?