Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Eure Rekorde im Blutigen Palast ^^
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wollte hier mal fragen wie eure Rekorde im Blutigen Palast aussehen §nyar .
Hier sind meine (war natürlich schon öfter drin aber die letzten habe ich aufgeschriben, um meine steigerung zu sehen freu , und mit welchem Stil ich am weitesten komme):

1)
Stärke - 3609
Zeit - 01:31:12
Gegner - 353
Kugeln - 25039
Bonus -36090
Stil - Swordmaster

2)
Stärke - 5507
Zeit - 03:08:31
Gegner - 897
Kugeln - 48210
Bonus - 55070
Stil - Trickster

3)
Stärke - 6417
Zeit - 02:48:55
Gegner - 844
Kugeln - 45713
Bonus - 64170
Stil - Gunslinger

4)
Stärke - 7118
Zeit - 02:50:47
Gegner - 821
Kugeln -53071
Bonus - 72280
Stil - Trickster

Interessant ist das ich bei 4 weniger Gegner hatte als bei 2 überleg .
Der Blutige Palast in DMC3 ist der Coolste §nyar , finde ich zumindest.
Bei DMC4 geht mir die Zeitbeschränkung auf den Sender motz .
so ausführlich weiß ich das grade nich aber ich glaube bei stärke 869 oder so gewesen zu sein
Ang(Q)lar schrieb:so ausführlich weiß ich das grade nich aber ich glaube bei stärke 869 oder so gewesen zu sein

Wie viele Level gehst du bei Kampfende eigentlich weiter, 1, 10 oder 100 überleg ?
Ich gehe immer nur 100 Level weiter, außer ich muss Dante mal heilen dann natürlich nur 1 Level freu .
10 Level gehe ich eigentlich nie hoch, da ich den D.T. immer in den Kämpfen auflade.
so mach ich das auch, ich hab nur immer mit den engeln ein problem, die bekomm ich ganz schwer down aber wenn ich jetzt nachdenke kann ich doch schon bei 12** gewesen sein wer weiß grins
stärke: 4011
zeit: ca. 40 min
hab das gestern mit Vergil bzw. Nelo Angelo DT gemacht. hätte noch weitermachen können aber mir wurds dann langweilig...
6800 mit Vergil und 6400 mit Dante
Mit Vergil war mein höchster Level 8900, bei Dante kann ichs gar nicht genau sagen da ich mit ihm kaum den Bloody Palace gespielt hab.Da hatte ich irgendwie nach ca. 4000 keine Lust mehr.
Puuuuh.....keine Ahnung wie weit ich käme. Ab LvL 4000 habe ich meistens eh keine Lust mehr und mach nur noch halbwegs weiter, damit ich möglichst schnell verrecke 02
Ich habe mal reingeschaut beim Blutigen Palast ist sehr gut da zum Kämpfen aber ab einer gewissenzeit wirds fad.
Wieviel levels gibts da überhaupt?überleg
Ich glaube des sind 9999 level^^ kannst ja bei einem portal immer hundert lvl weitergehen also nur 99 lvl im prinzip xD
Shiro Effain schrieb:Ich glaube des sind 9999 level^^ kannst ja bei einem portal immer hundert lvl weitergehen also nur 99 lvl im prinzip xD

:smilie_devil_046:
Der Bdoody Palace hat 10.000 Level und man kann entweder 1, 10 oder 100 Level Weitergen. Bei 1 Level bekommt man nen Grünen Orb bei 10 Level nen Weißen Orb und bei 100 Level gar nix.

Und mit Dante war ich so um die 7.000 bis 8.000 weis nicht mehr genau is schon ne ganze Weile her das ich den gespielt habe. ^^" Ich zocke lieber DMC4. =P Aber der Bloody Palace in DMC3 is besser.

@lady83:
Wieso wird’s nach nem gewissen Level fad?
Es wird höchsten nach nem gewissen Level sau schwer. xD
Mensch ich würde es echt nicht aushalten den ganz durchzu spielen. Habe gestern mal wieder DMC 3 rausgeholt, aber der Bloody Palace wird nach ner Weile einfach fad. Eigentlich ist der ganz große Klasse, aber die Atmosspähre ändert sich nicht groß und irgendwie wird das irgendwann einfach blöd :/
So, ich habr mich gestern nochmal drangesetzt. Das Ganze lief eig ganz ordentlich. Hier ist mein Ergebnis mit Dante
[Bild: 9lxowrvo.jpg]

Ich musste dreimal gegen jester kämpfen und beim letzten Kampf hab ich danach noch so wenig Energie gehabt, das die Leiste leer war. Dementsprechend bin ich dann drauf gegangen, weil ich ja mit dem normalen Endlos-DT-Dante gekämpft habe und nicht mit dem Endlos-DT-Sparda-Dante(bei dem heilt sich die Energie ja im DT automatisch)

Jedenfalls haben mir zwischendrin ordentlich die finger geraucht, also hab ich zwischen 2000 Stufen noch schnell das Geschirr gespült^^

Jedenfalls werd ich das nächste Mal Sparda nehmen und aufräumen ...
mit vergil kam ich so auf die 6300 und mit Dante auf 7000 irgendwas kA

habs dann gelassen wurde mir zu langweilig *seufzüüü* obwohl ich ja schon irgendwie gern die Outfits freischalten würde überleg
ich hab den Blutigen Palast mit Vergil angefangen
und hab 1stunde und 40minuten ankekommen und bin bei 9999 punkten angekommen und da nach war schlussAxtgrr
Zitat:ich hab den Blutigen Palast mit Vergil angefangen
und hab 1stunde und 40minuten ankekommen und bin bei 9999 punkten angekommen und da nach war schluss

Davon würde ich ja gern mal nen Screen sehen. Und mit was für nem Dress biste da durch? überleg
Sephiroth schrieb:ich hab den Blutigen Palast mit Vergil angefangen
und hab 1stunde und 40minuten ankekommen und bin bei 9999 punkten angekommen und da nach war schlussAxtgrr
Da kann ich mich nur Silence anschließen... das glaube ich erst wenn ich von dem Resultat ein Bild sehe den in weniger als 2 Stunden kommt man sicher nicht durch den GANZEN Bloody Palace. [Bild: skeptisch41777.gif]
Das schafft ja nicht mal wer der die ganzen Combos voll drauf hat...
Wie gesagt beweis das erst mal, denn reden kann jeder. kA
So...

*erstmal die Finger sortiert*

Nachdem ich vorerst wen gefragt hab, der Vergil auch intensiv und perfekt spielt, hab ich die Antwort bekommen, dass ne anständige Tour durch´n Palast knapp über 2 Stunden dauert.

Ich hab jetzt einfach mal, den so ziemlich schnellsten Weg gewählt...

3/4 Sparda
1/3 Nelo DT
(bewusst, um das ganze zeitlich zu beschleunigen)

und aggro nur auf Zeit gespielt (Kugeln etc. ignoriert, durchs Feuer und weiter)

Hier ist das Ergebnis:

[Bild: BP00197900.jpg]

Somit muss ich sagen... es ist tatsächlich zu schaffen.

Aber mal abgesehen vom Spielspass... der mal ganz auf der Strecke bleibt, *sich erstmal bei Vergil entschuldigen muss, ihn zwei Mal so erbarmungs- und stillos verdroschen zu haben* ist das eben nur auf diese Art zu bewältigen, da man sich durchs Nelo-dress einfach unverwundbar macht. Da kann ich mir auch gleich nen Cheat für holen.

Wenn Du das Ganze normal spielst (so wie ich im Normal- oder Coatless-dress) und somit taktisch kämpfen musst um zu überleben, schaffst du das keinesfalls in der Zeit und ziemlich egal in welchem Mode, wenn Du keine Dauer-erholung hast. Daher ist die Zeitangabe von etwas über 2 Stunden realistisch. Aber aus Jux werd ich mal den Combo-god fragen, mit welcher Zeit er dagegen hält. freu

Holy, ich glaub Vergi is reif für nen Beruhigungstee und ich auch. §muhar Aber war ne nette Herausforderung, hab mit Nelo noch nie so abgefahrene Combos gerissen. Sm_16 Nur auf Dauer wär mir das echt zu stressig. Tongue
So hab mich noch mal mit Vergil in Blutigen Palast durch gehauen und das war das ergebnis war

Stärke:9999
Zeit: 01:30:34
Gegner:707
Kugeln:62262
Bonus:99990
AxtAxt

das war mir diesen anzug: Vergil mit lila aura02
@ Sephiroth:

Sag mal hast du von dem Ergebnis nen Screen? Ich muss nämlich ehrlich sagen dass ich dir das iwie nicht ganz glaube. Und Silence hat ja wenigstens ein Bild vom Ergebnis gezeigt... also, ich will da nen Beweis sehn. §14 Sorry, aber ich glaube nur das was ich sehn kann, denn wie ich schon sagte „reden kann jeder“ nur ob das dann immer stimmt...

Wobei ich da auch sagen muss mit den Sparda Aura Kostümen ist es ja mal echt nicht schwer durch den BP zu kommen egal wie lange man braucht, macht das mit der 9999 Stufe mal mit nem NORMALEN Chara, DANN bin ich echt platt. Tongue
Seiten: 1 2