Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: hidehack!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
soweit ich es mitbekommen habe gibt es hier keinen hidehack, warum ist das so oder ist er nur für ein paar styles freigeschaltet? ich fäde es besser wenn er existieren würde ^^
hab ich bisher noch keine Notwendigkeit für gesehen.
Es gibt da wohl sowas für die alte vB-Version aber wie gesagt, wüsste nicht, was uns das hier bringen sollte.
Für die, die erst in 2 Foren nagemeldet sind, kein Computerisch verstehen und einfach grün hinter den Ohren auf dem Gebiet sind....
Was ist das überhaupt? ! kA
Genau das hab ich mich auch grade gefragt Azraüberleg
Was zum Teufel soll das denn sein?
Als ich das gelesen hab, dachte ich erst an einen PC-Hacker, der sich gut verstecken kann oder sowas, doch das wird`s wohl nicht sein, oder?:smilie_devil_046: *lol*
*den beiden zuwinkt und förmlich nach Aufklärung schreit*
Ein Hidehack versteckt gewisse Text-Teile eines Posts, z.B. Lösungen für Rätsel und dergleichen solange vor jedem User, bis dieser User einmal in den Thread geschrieben hat.
Also quasi wie ein Spoiler-Tag nur, dass die Spoiler ja von jedem jederzeit angesehen werden können.

Trish schrieb:Als ich das gelesen hab, dachte ich erst an einen PC-Hacker, der sich gut verstecken kann oder sowas, doch das wird`s wohl nicht sein, oder?
Bei Hacks generell gehts immer um Veränderungen der Standard-Software von vBulletin in diesem Fall.
Also wenn Dante jetzt irgendwelche sonstigen Spielereien einbauen würde, dann wären das alles Hacks. Afair ist die Shoutbox auch einer.

Edit: Vergesst das mit der Shoutbox die gibts ja scheinbar gar nicht mehr.^^"
finds auf jeden fall sinnvoll für fun sectionen oder halt allgemein für was, was man erst sehen soll, wenn man gepostet hat wie z.b. mein tut^^ würde ja warscheinlich auch in einem style recihen denk ich ma wenns nur wenige nutzen oder so kp ich finds auf jeden fall sinnvoll
uuh? Das ist doch hier nicht gerade notwendig... Da reicht doch der normale Spoiler und Gäste haben wir nicht wirklich viel... zumindest keine die posten und wenn du auf so eine Seite zum ersten mal gehst gerade auf die Seiten mit den Lösungshilfen... kA
Versteh ich das dann richtig?

Man müsste dann in jeden Thread, der einen interessiert erst mal selbst was reinposten, damit man alles lesen könnte?! Sonst blickt man halt nur die Hälfte, oder wie? Das find ich komisch. Vielleicht hab ich's ja mal wieder auch nur falsch verstanden, versteh den Sinn von sowas nicht so richtig kA
Crocokoopa schrieb:Afair ist die Shoutbox auch einer.

Edit: Vergesst das mit der Shoutbox die gibts ja scheinbar gar nicht mehr.^^"
nope, die war extern und nur mit eingebunden, wie der Besucherzähler z.B., nachher ja dann als Forenlink, weil im Style selber zu lange Ladezeiten verursacht wurden.
Wie auch immer, ich halte den Hack nach wie vor für überflüssig, wir haben Spoiler und k.A. wofür das gut sein soll, dass man dein Tut erst sehen kann, wenn man gepostet hat. Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht o.O
Ich seh den Sinn auch nicht wirklich:
Gerade bei Tutorials sollte man ja erst posten, wenn man rezessieren will, sprich wenn mans sich schon durchgelesen hat.
Und bei Rätseln (die es hier sowieso nicht gibt), kann man die Antwort auch nachposten.
Fürs 3.7 gibts aber z.B. einen Quiz-Hack, der das ganze auch wieder überflüssig macht.

Wenn Ang(Q)lar Angst hat, dass Gäste die hier vorbeischauen, sein Tutorial lesen, dann wäre die einzige Möglichkeit die Walkthroughsektion usw. für unangemeldete User unsichtbar zu machen.
Auch ne Lösung wär, das was andere nicht sehen sollen gar nicht zu posten Tongue . Wozu die Geheimniskrämerei? Bin ich zu naiv und versteh hier was nicht? Ich seh das Problem einfach nicht.
Crocokoopa schrieb:Fürs 3.7 gibts aber z.B. einen Quiz-Hack, der das ganze auch wieder überflüssig macht.
wird aber noch etwas dauern, bis ich auf 3.7 update, will erstmal abwarten, welche Sicherheitslücken da noch auftauchen ^^, außerdem muss ich auch erstmal die Lizenz erneuern, sind auch wieder 34.-Euronen.
Zitat:Wenn Ang(Q)lar Angst hat, dass Gäste die hier vorbeischauen, sein Tutorial lesen, dann wäre die einzige Möglichkeit die Walkthroughsektion usw. für unangemeldete User unsichtbar zu machen.
gibt noch ne zweite Möglichkeit, da das Tut ein Pic ist, könnte er es als Anhang hochladen, den können Gäste auch nicht sehen, müsste dann aber kleiner sein, oder unterteilt. Dritte Möglichkeit, er postet es in den Cocytus, da können Gäste nicht lesen ^^

Die WT-Sektion für Besucher unsichtbar machen, wäre aber ein Eigentor, denn die bringt uns überhaupt erst die Gäste hierher ^^

@Schnibbe, ich seh das Problem auch nicht ^^
@ Croco

Achso, jetzt versteh ich das ganze^^ Dann lag ich mit meiner ersten Vermutung gar nicht mal SO falsch, was? *lol* Danke für die Aufklärungfreu Ich kenn mich mit sowas halt leider nicht aus....Frauen und die Technik ebenTongue

Ich seh da ehrlich gesagt auch kein Problem. Stimme Schnibbe vollkommen zu. Wenn man nichts verraten will, soll man es einfach weglassen. Außer in manchen Situationen, da muss dann doch mal ein Spolierkasten her^^'' Ich verbappel mich ja auch des öfteren mal..also vielleicht ist es gar nicht so schlecht.
Schwafel, laber, blubb....ich bin jetzt still, ich kenn mich damit nicht aus*loL*
mir gehts hauptsächlich darum, dass ich es kontrollieren bzw sehen kann, wers sich angesehen hat und maybe ob sie es gut fanden, denn so postet sicher keiner drunter ........... die lösungen würde ich auch in nen hide machen, damit halt die besucher das nich sehen können, sie sollen sich anmelden und das board bereichern, was so warscheinlich eher klappt.

finds doof dass hier eig alle gegen mich sind dmc Axt
Ang(Q)lar schrieb:mir gehts hauptsächlich darum, dass ich es kontrollieren bzw sehen kann, wers sich angesehen hat und maybe ob sie es gut fanden, denn so postet sicher keiner drunter
Positiv denken: Wenn keiner postet wurde es verstanden. ;}
Zitat:........... die lösungen würde ich auch in nen hide machen, damit halt die besucher das nich sehen können, sie sollen sich anmelden und das board bereichern, was so warscheinlich eher klappt.
Die melden sich an drucken die Hilfen aus und lassen sich dann nie wieder blicken... Das ist denke ich nicht der Sinn des Forums.
Zitat:finds doof dass hier eig alle gegen mich sind dmc Axt

Quatsch! Keiner ist gegen dich.
Also ich weis noch nicht mal wie das aussieht. überleg
Es soll wie ein Spoiler sein, so viel habe ich schon verstanden.
Hehe............da sieht man mal wie wenige hier den Durchblick haben.

Ich finde aber es könnte mal was neues rein nicht nur Threads.^^

Es hat sich ja sonst nichts hier geändert und ein paar neue ,,Test'' können doch auch nicht Schaden, oder? freu
naja jetzt fehlen mir die argumente ... dann muss ich mich dem wohl fügen was alle sagen naja vielleicht iss es ja auch gut so überleg
^^LOL

Ahriman schrieb:Die melden sich an drucken die Hilfen aus und lassen sich dann nie wieder blicken... Das ist denke ich nicht der Sinn des Forums.
jep, so seh ich das auch, hab hier eh schon zuviele Userleichen rumliegen, die sich nur gereggt haben, weil sie nen Anhang in einem WT lesen wollten o.ä. x_X

dmc-Zockergirl schrieb:Ich finde aber es könnte mal was neues rein nicht nur Threads.^^

Es hat sich ja sonst nichts hier geändert und ein paar neue ,,Test'' können doch auch nicht Schaden, oder? freu
:smilie_devil_046:
sagt dir der Spruch was: never touch a running system?
und nunja, es handelt sich ja hier auch schließlich um ein Forum, was sollen da außér Threads sonst noch rein?
Und wie schon gesagt, es wird in absehbarer Zeit eh ein Update auf 3.7 geben, und da gibts dann auch jede Menge neuer Features, wie eigene Fotoalben und son Kram. Da werd ich jetzt nicht noch großartig hier irgendwas einbauen.
@ Ang(Q)lar

Ich bin doch nicht gegen dich! Ich versteh einfach den Sinn von so etwas nicht. Wenn du Rückmeldung oder so willst, dann schreib das ausdrücklich drunter. Dann schreibt auch jeder, der will, was dazu. Ich glaube halt, dass sich dann viele nur anmelden, um mal auf die Post zu schauen und sich dann nie wieder blicken lassen. das wär doch auch doof, oder?
Nicht sauer sein, Ok? Ist nur meine persönliche Meinung und nicht gegen dich gerichtet Knuffel
Dante schrieb::smilie_devil_046:
sagt dir der Spruch was: never touch a running system?

Öhm joah......................nicht wirklich. XD

Zitat:und nunja, es handelt sich ja hier auch schließlich um ein Forum, was sollen da außér Threads sonst noch rein?

Das Uptade 3.7, das hast du gerade selbst beantwortet. freu

vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
Zitat:Und wie schon gesagt, es wird in absehbarer Zeit eh ein Update auf 3.7 geben, und da gibts dann auch jede Menge neuer Features, wie eigene Fotoalben und son Kram. Da werd ich jetzt nicht noch großartig hier irgendwas einbauen.

Ich finde es klasse, seine eigene Profilseite wo man seinen eigenen Hintergrund erstellen kann.

Ich habe schon eins mit Devil May Cry.^^
Das wird genial. grr
Seiten: 1 2