Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Wen findet ihr besser???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
So da jetzt auch der vierte Teil endlich draußen ist, würde ich gerne wissen wen ihr besser findet: Dante oder Nero?
Ich hab meine Meinung nicht geändert und bleib bei Dante. Er hat mich schon beim dritten Teil überzeugt. Ich finde mit Nero zu kämpfen auch richtig toll doch vom Charakter her ist Dante einfach der Beste! Knuffel
Ich habe auch Dante gewählt,weil er einfach der coolere ist und ein größeres Waffenarsenal besitz! Nero finde ich aber auch nich schlecht,der Devil Bringer ist schon ziemlich stylisch... Trotzdem kommt an Dante einfach nix heran,außer vielleicht Vergil! 02
ich schließ mich mal an.ich find dante besser weil er stark und einfach cool ist.ansonsten find ich nero aber auch klasse
Xenia schrieb:Nero ist total umsonst, ich sag nur wehe wenn sie Dante wegen ihm rausschmeissen motz §14 Axt .
Dann werde ich mir keine DMC-Titel mehr kaufen dmc .
Und so toll finde ich den Devil Bringer auch wieder nicht, Dantes Stile sind 10.000 mal besser freu .
Dante muss ein spielbarer Chara bleiben sonst ist es ja kein Devil May Cry mehr Bluerozea ist ja schlißlich Dantes Laden list.

Das habe ich bei einer anderen Abstimmung geschrieben, und mehr muss ich jetzt nicht mehr sagen.
"DANTE IS THE BEST" sabber Knuffel Tongue
Ich stimme dir voll und ganz zu Xenia!grins
DANTE IS THE BEST OF ALL!Yau

Als Fan liebe ich wirklich jeden DMC Charakter (sogar Lucia) aber DMC ohne Dante ist nicht DMC...Nee, nee entweder mit Dante oder gar nicht.
Trotzdem: Wenn ihr ehrlich bin werde ich auch der DMC-Serie treu bleiben wenn Dante nicht mehr da ist...
Aber ich denke, Capcom weiss, das DMC 90% der Fans verliert wenn Dante weg ist...S_049
Uiii, die Umfrage liefert ja bisher ein eindeutiges Ergebnis Wink
Ich mag Dante einfach lieber, Nero ist mir irgendwie zu ernsthaft. Außerdem find ich ihn fast ein bisschen kindisch.
Das bisschen was ich mittlerweile gesehen habe sagt mir: Nero ist kindisch weil er ein Junge kurz nach der Pubertät ist. Und leider verlieren die sowas nicht schnell. Also Dante. Wobei mir dem seine Sprüche oft auf die nerven gehen. Also fehlt mir hier noch Vergil - aber der ist dann wieder nur Ernst. Hach, Jungs, ihr machts mir nicht einfach *arme verschränkt und kopf schüttelt*
Buahaha, würde es in dieser Umfrage wenigstens so etwas wie eine Opposition geben, wäre die ganze Umfrage viel spannender grins.

Im bloody Palace nehme ich IMMER Dante. Mit den ganzen Styles kann man auf jeden Gegner (bis auf den Blitz- Assault im 18. Zirkel, an dem bleibe ich immer hängen :smilie_devil_046: ) gescheit reagieren. Besonders Dance Macabre rockt mal wieder ALLES weg ^^ (außerdem ist Dante einfach sooo cool! Nero ist dagegen nichts (allein der Spruch '' Look, it has got WINGS'' (vor allem wegen der Ausprache) ist schon Oscar-reif Smilie_devil_132 ))! YEAH, THIS IS GONNA TO BE ONE HELL A PARTY
Oh je, dann werden mich jetzt bestimmt einige Dante Fans verschlagen wollen^^ Ich habe für Nero gestimmt!
Ich war Anfangs unglaubich großer Dante Fan und das bin ich auch jetzt noch. Ich hab Nero gehasst, ich konnte es nicht ertragen, dass ein anderer Hauptchara nun dabei ist. Doch als ich dann DMC4 gezockt habe hat sich alles geändert. Vielleicht klingt das jetzt kindisch aber Nero hat irgendwie mein Herz erobertfreu
Allein wegen seiner Zuneigung zu Kyrie und seiner wahnsinnigen Verbissenheit das alles durchzuziehen hat er bei mir nen ganz besonderen Platz gefunden.
Ich mag ihn einfach, mit seiner niedlichen aber dennoch coolen und lockeren Art. Manchmal hat er mich auch sehr stark an Dante erinnert!

Also....muss ich jetzt wohl zugeben, dass Nero mir ein klitze, klitzekleines, minimales Pupselchen besser gefällt als Dante. Ich mag seine zackige Art....könnt mich jedes Mal schlapp lachen bei dem "T-t-t-t-talk"Tongue
Hab ich bei Dante irgendwie vermisst...überleg
@xenia ich stimm dir ebenfalls voll und ganz zu xenia:
"dante ist und bleibt THE BEST!!!"Knuffel

@trish wir werden dich jetzt nicht hassen ich hab nero am anfang auch gehasst weil er mit dante der neue hauptchara ist, aber dann war er für mich ganz okay!!!

@devil hunter du hast ganz recht dantes sprüche sind der absolute ober hammer!!!^^

ach ja und sry das ich vergil nicht dazu gemacht hab sonst wär es ebenfalls viel spannender die umfrage, aber als ich die umfrage gemacht habe, habe ich gar nicht nachgedachtsabber ...sorryTongue kann ich ja vllt noch machen...wir werden sehen^^
Katy_Sparda schrieb:@devil hunter du hast ganz recht dantes sprüche sind der absolute ober hammer!!!^^

ach ja und sry das ich vergil nicht dazu gemacht hab sonst wär es ebenfalls viel spannender die umfrage, aber als ich die umfrage gemacht habe, habe ich gar nicht nachgedachtsabber ...sorryTongue kann ich ja vllt noch machen...wir werden sehen^^

@ Devilhunter:
Ja, Dantes Sprecher ist super 02 . Der bringt unseren Halbdämon super rüber Bluerozea .
Dantes Sprecher heist REUBEN LANGDON freu, und der von
Nero heist JOHNNY BOSCH.

@ Katy_Sparda:
Also ich würde an der Umfrage nichts ändern Angel .
Es geht hier ja nur um die Spielbaren Hauptcharas aus DMC4 und das sind ja nur Dante und Nero Tongue . Vergil ist ja nicht dabei (und diese Sache mit dem Devil Bringer gilt nicht).
Katy_Sparda schrieb:@trish wir werden dich jetzt nicht hassen ich hab nero am anfang auch gehasst weil er mit dante der neue hauptchara ist, aber dann war er für mich ganz okay!!!

Puh, da bin ich ja beruhigt. Dachte schon, ich werde jetzt zu Dantegroupie-Futter *lol*Tongue

Xenia schrieb:Dantes Sprecher heist glaub ich REUBEN LANGDON .freu

Welchen Sprecher meinst du jetzt genau?überleg
Den von Teil 4, oder? Den find ich nämlich auch richtig klasse, passt wirklich super zu Dante. Nero`s Stimme gefällt mir auch ganz besonders gut. Passt auch richtig gut zu ihm, so dieses freche und zackigegrr
Ich hab für Dante gestimmt die Begründung wurde schon mehrmals genannt er ist einfach erwachsener in meinen Augen und war mir schon Sympatisch im letzen Teilfreu
Naja wobei ich Nero eigentlich auch mag diese Draufgänger Art hat was aber so auf Dauer kann ich´s dennoch nicht brauchen§nyar
Zudem gefällt er mir optisch besser Tongue
Trish schrieb:Welchen Sprecher meinst du jetzt genau?überleg
Den von Teil 4, oder? Den find ich nämlich auch richtig klasse, passt wirklich super zu Dante. Nero`s Stimme gefällt mir auch ganz besonders gut. Passt auch richtig gut zu ihm, so dieses freche und zackigegrr

Klar, den Dante aus Teil 4 habe ich damit gemeint Tongue .
Ich habe extra noch schnell nachgeschaut, bevor ich das dazugeschrieben habe. Wollte ja keinen mist erzählen freu .
Wegen Neros Sprecher müsste ich nochmal nachschaun Angel , ging mir etwas zu schnell S_005 , hatte nur Zeit mir Dantes Sprecher aufzuschreiben.
Ich kann ihn dann ja noch unter Dante dazuschreiben Smilie_devil_132
[FON‌T=Comic Sans MS]Ich stimme erwartungsgemäß für Dante. Er ist der ausgereifte Charakter, mittlerweile durch die Geschichten aus den Vorgängern hat er auch mehr Tiefe.

Dabei ist Nero nicht schlecht. Wäre er nicht ein Teil von DMC 4, würde ich ihn sogar gut finden, aber Nero ist für mich einfach nicht DMC. DMC wird für mich einzig durch Dante und Vergil verkörpert. Nero passt als Klon nicht so recht ins Gefüge.

Allerdings hat Nero viel Potential. Mich würde auch interessieren, wie sich die Story zwischen Nero und Kyrie entwickelt. Capcom hat geschrieben, dass Nero in künftigen DMC-Teilen eine Rolle spielen soll. Ich würde mir eher ein Spin-off für ihn wünschen. Vielleicht kommt Capcom ja auch auf diesen Dreh. Ich bin gespannt.[/FONT]
Also ich liebe Dante!!
Als ich von Nero erstmalig erfuhr, war ich erschrocken, tot unglücklich und unglaublich wütend auf Capcom darüber!

Ich hasse Nero nicht, aber ich könnte auch in Zukunft wieder auf ihn verzichten. Dante reicht voll und ganz. Oder sehr gerne auch Dante und Vergil.
Dante ist der wahre DMC-Held! Nero ist ein Abklatsch und kann ihm niemals das Wasser reichen. Auch wenn man ihn ählich gemacht hat, ist er nicht Dante und er ist auch nicht wie er. Dante ist und bleibt das Original - Dante halt!

Ich finde Nero zudem etwas zu bubenhaft. Ich habe bei ihm den Eindruck, als wollte Capcom damit Mädchen anlocken. Er sieht auch klasse aus, ist wild, aber gleichzeitig sehr emotional. Er zeigt mehr Gefühl als Dante. Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten Mädels da drauf stehen und das besser finden als Dantes Persönlichkeit.

Ich NICHT!

Ich hoffe sehr, dass Dante immer der eigentliche Held/Hauptcharakter von DMC sein wird! Dass er immer dabei sein wird und in Zukunft wieder und immer er an oberster Stelle steht!
Lady_Redgrave schrieb:Also ich liebe Dante!!
Als ich von Nero erstmalig erfuhr, war ich erschrocken, tot unglücklich und unglaublich wütend auf Capcom darüber!

Ich war auch nicht glücklich über diese Neuichkeit motz .

Zitat:Ich hasse Nero nicht, aber ich könnte auch in Zukunft wieder auf ihn verzichten. Dante reicht voll und ganz. Oder sehr gerne auch Dante und Vergil.
Dante ist der wahre DMC-Held! Nero ist ein Abklatsch und kann ihm niemals das Wasser reichen. Auch wenn man ihn ählich gemacht hat, ist er nicht Dante und er ist auch nicht wie er. Dante ist und bleibt das Original - Dante halt!

Stimmt bei Nero sagt jeder nur Klon. Ich muste auch bei Dantes Sequenzen wesentlich mehr lachen Sm_16 , allein wie er die Bosse verascht, einfach GEIL list.

Zitat:Ich finde Nero zudem etwas zu bubenhaft. Ich habe bei ihm den Eindruck, als wollte Capcom damit Mädchen anlocken. Er sieht auch klasse aus, ist wild, aber gleichzeitig sehr emotional. Er zeigt mehr Gefühl als Dante. Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten Mädels da drauf stehen und das besser finden als Dantes Persönlichkeit.

Ich NICHT!!

shock Oh mann, sowas soll Mädchen geffalen überleg , da sag ich nur NEIN DANKE. Bei mir hat Capcom dann woll genau das Gegenteil geschafft kA .

Zitat:Ich hoffe sehr, dass Dante immer der eigentliche Held/Hauptcharakter von DMC sein wird! Dass er immer dabei sein wird und in Zukunft wieder und immer er an oberster Stelle steht!

Tja, hoffen wir mal das beste Tongue . Aber ich glaube auch das Capcom weis das sie um die 80-90% der Fans verlieren wen sie Dante rausnehmen.
Boah, ihr seid ja fies:smilie_devil_046:
Ich finde Nero klasse, war anfangs zwar auch total angepisst, dass es nen neuen Hauptchara geben soll doch als ich ne zeit lang DMC4 gezockt habe fand ich Nero immer besser und jetzt hab ich ihn verdammt gerneAngel
Capcom wollte damit mal ein bissl frischen Wind reinbringen und das haben sie meiner Meinung nach auch geschafft.
Nero ist total süß und hat auch einiges auf dem Kasten. Mit Dante ist er zwar nicht vergleichbar, weil Dante mehr Kampferfahrungen hat als er und schließlich auch ein Halbdämon ist aber Nero hingegen ist endlich mal was ganz anderes.
Ich freue mich schon tierrisch auf Fortsetzungen mit Nero, jippie!!02
Trish schrieb:Boah, ihr seid ja fies:smilie_devil_046:
Ich finde Nero klasse, war anfangs zwar auch total angepisst, dass es nen neuen Hauptchara geben soll doch als ich ne zeit lang DMC4 gezockt habe fand ich Nero immer besser und jetzt hab ich ihn verdammt gerneAngel
Capcom wollte damit mal ein bissl frischen Wind reinbringen und das haben sie meiner Meinung nach auch geschafft.
Nero ist total süß und hat auch einiges auf dem Kasten. Mit Dante ist er zwar nicht vergleichbar, weil Dante mehr Kampferfahrungen hat als er und schließlich auch ein Halbdämon ist aber Nero hingegen ist endlich mal was ganz anderes.
Ich freue mich schon tierrisch auf Fortsetzungen mit Nero, jippie!!02

Naja Traene, so schlimm wie es jetzt rüberkommt ist es bei mir eigentlich gar nicht Angel . Im Gegenteil bei DMC5 währe ein 2-Spieler (Dante & Nero als Team §nyar , der Alptraum jedes Dämonen grr ) ein tolle Idee. Nur würde ich dann warscheinlich mit meinem Partner immer streiten wer jetzt mit Dante zocken darf Traene. Dann müsten wier das eben ausknobeln Sm_16 .
@ Trish

Fies? Nein, ehrlich!
Es ist ja nicht so, dass ich Nero nicht mag. Ganz unabhängig von DMC und Dante betrachtet würde ich ihn sicher ganz toll finden. Aber da gibt es nunmal unseren Dante. Der war schon wesentlich früher da (und der 1.), demnach ist er das Original und Nero eher eine Kopie. Und davon ab ist er noch besser, toller, geiler und cooler als Nero. Nero ist nicht schlecht und ja auch ganz süß, aber Dante ist der HAMMER!!

Frischer Wind? Weiß nicht, das hat Vergil auch. Und der war/ist was einzigartiges und ich mochte ihn sofort total! Also ich habe Nero nicht gebraucht. Ich mochte DMC immer, auch ohne ihn.


@ Xenia

Eine schlechte Idee wäre das nicht, aber ich hätte mir sowas eigentlich eher mit Dante und Vergil gewünscht!
Zwei geile Zwillingsbrüder zusammen als ein Team. So geil! Die Jackpot-Szene war in Teil 3 meine absolute Lieblingsszene!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7