Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Pokemon für die, die sich nicht schämen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Tja, da ich in der Arena keine Pokemonkämpfe ausgetragen werden wollen schiebe ich sie hier her. grr

Ja, das Ahriman spielt (recht begeistert) Pokemon. Ich komme aus der Pokemon/ Digimon Generation.
Und jeder der heute zwischen 15 und 20 Jahren alt ist hat zumindest eine Folge mal gesehen und weiß was ein Pikachu ist.

Hier wollte ich mal wissen was für Editionen ihr habt/hattet. Was für euch die besten Pokemon sind.
Die Pokemontypischen Fragen eben. ;}

Ich bin erst mal ruhig. Bluerozea
also ich habe:
blattgrün
diamant
mystery dungeon: team blau
battle revolution
und sonst nur welche auf dem pc:
blau/rot/gelb
gold/silber
kristall
rubin/smaragd
und einen haufen gehackte versionen

am liebsten.... hm... darkrai grr schaut so richtig schön böse aus
Also ich hatte nur


Blau
Rot
Gelb
Gold
Silber

und in allen Teilen habe ich alle Pokemon gehabt.

Wenn ich am besten finde?

Gute Frage, wir gefallen eigentlich alle.

Celebie, Tocepy, Mew, Mewtu, Arktos, Zaptos, Lavados, Ponita, Bisasam, Glumanda, Pikatchu, Pitchu, Schiggi, Flemmli, Hydropie (aber nur im Anfangsstatium^^")

......................und die anderen wären viel zu viel zum aufzählen. grr
Uuhi ich alteingerosteter Pokemaniac!

Ich habe:
Rot, Blau Gelb - alle 151 mindestens einmal in Blau... das Mew habe ich sogar nicht erschummelt!
Gold Silber Kristall. In Kristall auch alle zu kriegenden mindestens einmal.
Pokemon Stadion 1 und 2. Die Spiel bleiben bei mir oft hängen. Deshalb hatte ich irgendwan keine Lust mehr, da bei mir die Höheren Cups (mittlerweile auch die niedrigen) immer wieder abstürzen und dass nettweise im Halbfinale. Eingefrohrener Bildschirm. Toll!

Eins meiner lieblinge auf dem N64 ist Pokemon Snapp.

Dann kamen auch schon Rubin und Saphir. Da habe ich mir nicht Smaragt gekauft. Da ich sehr verärget war, dass man ohne Schummelei gar nicht alle kreigen kann! motz (oder man hat viel Geld und zeit und fährt überall durch die gegend und holt sich natürlich auch jede Version von Deoyx) *Achtung MANIAC! Sagte ich doch schnapp sie dir ALLE! Da muss ich auch jedes nicht mal nur gesehen, sonder auch besitzen... auf grund der wenigen Boxen nicht möglich... dann auch noch die Shinis! shock

Als alternative dieses Manko auszugleichen kam Pokemon Dungen Red. Oh so laaaangweilig...

Sehr sehr lange Ruhe Dann kam irgendwann Pearl. Es langweilt mich. Irgendwie spiele ich am libsten noch Blau und Rot und Kristall.

Meine Lieblinge sind Feuerpokemon. Und davon immer noch Glumanda. Auch wenn es mittlerweile sehr süße andere Gibt... hach Magnayen!

Euer Favorit? grr
Darkai? Habe ich nicht...Ich kenne "nur" die ersten 490.

Ich? Was mag ich am liebsten? Ich bin totaler Drachen Fan. Eigentlich mag ich Drachen im Allgemeinen, da sie zu den stärksten Typen allgemein zählen.

Vor allem Seedraking. grr

Mal so... mein aktuelles Team aus der Diamant Version besteht aus:

Arkani Lv.70
Knirscher
Flammenblitz
Donnerzahn
Flammenwurf

Brutalanda Lv.87
Risikotackle
Flammenwurf
Draco Meteor
Fliegen

Psiana Lv.71
Psychokinese
Morgengrauen
Reflektor
Toxin

Chelterrar Lv.82
Knirscher
Fauna-Statue
Erdbeben
Gigasauger

Milotic Lv.60
Aquawelle
Eisstrahl
Genesung
Doppelteam

Despotar Lv.70
Knirscher
Steinkante
Erdbeben
Donnerzahn

Milotic wechslet sich nach Bedarf mit Stollos, Porygon Z, Bisaflor, Hundemon und Luxtra ab, daher der Vergeichweise niedrige Level.
Ich hatte auch mal ein verdammt gutes Nidoqueen, aber das habe ich verschenkt...kA

Ich brauche sie nicht zu fangen. Mir reicht es unschlagbar zu sein. Was ich leider och immer nicht erreicht habe. (Blöder Trainerturm.)

Die Shinys gefallen mir häufig noch nicht einmal.
ich hab auch pokemon ranger. meiner meinung nach aber eine ziemliche enttäuschung, weil das spiel keine ordentliche story hat und eigentlich nur wegen einem manaphy-ei spielenswert ist, welches man auf diamant oder pearl laden kann (was ich natürlich auch sofort gemacht habe freu )
ich warte jetzt schon auf die neuen editionen S_005 aber bis dorthin heißt es noch geduld zeigen dmc

darkrai ist ein spezielles pokemon aus diamant und perle, das man bis jetzt nur in japan erhalten konnte, und das beim 10 kinofilm. in europa muss man wahrscheinlich noch warten, bis pokemon ranger batonaji (ranger 2) herauskommt und man ein ei (ein ei eines legendären pokemons kA na toll) auf die edition schicken kann.

hier ein kleines bild von darkrai
Hehe. unser Ahri. Die neue Generation von Pokemaniac. Es hat einfach den Reiz für mcich verloren sooo zu züchten und zu leveln. ich dümpel in Pearl immernoch auf Level 30 Rum
Aber wir könnten ja mal einen Kampf mit Regeln machen.
Wie wärs mit einem Doppelkampf? §nyar

Nur bis 251... die anderen kann ich mir namentich noch nicht merken.. kA
DarkSlayer schrieb:ich hab auch pokemon ranger. meiner meinung nach aber eine ziemliche enttäuschung, weil das spiel keine ordentliche story hat und eigentlich nur wegen einem manaphy-ei spielenswert ist, welches man auf diamant oder pearl laden kann (was ich natürlich auch sofort gemacht habe freu )
ich warte jetzt schon auf die neuen editionen S_005 aber bis dorthin heißt es noch geduld zeigen dmc

Ich hatte es mal angespielt. Hat mich nicht angesprochen.

Hin und herladen habe ich auch getan. Aber dieser Nintendo Kram (Mew, Celebi, später auch Lugia und Ho-oh) nervt. Ich lade mir nichts mehr. Und ich werde auch nur noch eine Edition kaufen.

Gebt ihr euren Viechern Spitznamen?
spitznamen bekommt bei mir nur das erste team (ersten 6 gefangenen pokemon) dann gehen mir sowieso die ideen aus kA

bei ranger braucht man nur zwei ds und die jeweiligen spiele und schon kann man dieses seltenen kleine pokemon rüberladen (aber bis ich das geschafft habe, sind zwei wochen vergangenkA )
die anderen ideen mit dem auf das modul laden waren schwachsinn kA zeitverschwendung, sowas zu machen
Jap, ich gebe ihen spitznamen... das habe ich mir zu Zeiten von Stadion 1 angewöhnt, weil sie dann entweder Hellere oder Dunklere Farben bekommen haben. ich habe ein Blassblaues Arktos namens Blizzard^^
Ich mag es ihnen Spitznamen zu geben... bsonders so nette Dinger wie Lot#s of Ball oder Handy... jajas. ich weiß genau, dieses Dodri fing ich, als ich mein erstes Handy bekam^^
Bei mir haben sie alle Spitznamen. So heißt Togepi+Entwicklungen IMMER Loser. :}
Brutalanda ist immer Ascaron, Psiana = Irina, Arkani=Kevin oder Fafnir, Chelterrar=Sandalfon, Milotic=Shyla, Despotar=Terrann, Stollos=Thanatos, Bisaflor=Tidus^^", Luxtra=Djego(Mein Kater), Hundemon=Cerberus usw.

Mittlerweile sage ich auch zu Glaziola nicht mehr Glaziola, sondern Nivizzy, weil sie bei mir immer so heißen... Traene

Züchtet ihr? Auf was seid ihr stolz? Oder habt ihr "Tricks" zum Leveln ohne Sondebonbons?
Ohh Gott Pokemon das waren noch Zeiten. Ich habe die Versionen: Rot, Blau, Gelb, Gold und Rubin. Ich habe damals die Rote Version so übelst gespielt bis ich es fast auswendig konnte und es in nicht mal 3 Stunden schaffte durzuspielen. Keine Ahnung ob des gut ist aber keiner meiner Freunde schaffte des außer ich. Zudem kannte ich den Weg durch alle finsteren Höhel wo man normalerweiße den Blitz Angriff brauchte um Licht zum machen. Blind gehen.
Und in Rot, Blau, Gelb und Gold hatte ich alle Pokemon.
wenn ich das hier so höre, werde ich wieder meinen ds hervorkramen müssen freu dringend mal wieder einige spitznamen verpassen 02 jetzt hab ich immerhin wieder genug ideen im kopf Tongue

@kennye
ich konnte das spiel spielen so oft ich wollte, in den höhle hab ich mich immer wieder übelst verirrt kA
Kennye schrieb:Ohh Gott Pokemon das waren noch Zeiten. Ich habe die Versionen: Rot, Blau, Gelb, Gold und Rubin. Ich habe damals die Rote Version so übelst gespielt bis ich es fast auswendig konnte und es in nicht mal 3 Stunden schaffte durzuspielen. Keine Ahnung ob des gut ist aber keiner meiner Freunde schaffte des außer ich. Zudem kannte ich den Weg durch alle finsteren Höhel wo man normalerweiße den Blitz Angriff brauchte um Licht zum machen. Blind gehen.
Und in Rot, Blau, Gelb und Gold hatte ich alle Pokemon.

Verstehe ich das richtig und du hast es in 3 Stunden durch gezockt? Möglich... it sonderbonbons vor allen Dingen.. kA .
Pokemon werden Damit nie so stark, wenn du selbst Levelst. Schöne Kombo ist getauscht und Pokerus, gell Ahri Smilie_devil_132 .

Aber die Höhle ist doch lockjer... man kann die Wände sehen. ich kenne den Weg heute noch auswendig kA
also ich hab:

Blau
Blattgrün
Smaragd
Diamant
mystery dungeon team rot

ich spiele seit ungefähr fünf jahren pokemon,und es mach irgendwie auch noch spaß.ist irgendwie klasse mit kleinen digitalen viechern herumzurennen und zu kämpfenfreu.ich seh da auch keinen grund sich zu schämen
Also ich habe Pokemon Stadion 1&2, Pokemon Colosseum,Pokemon XD,Pokemon Battle Revolution, Blau,Rot,Gelb,Silber,Gold,Kristall,Rubin,Saphir,Smaragd,Feuerrot,Diamant und Perl. Spielen tu ich aber im moment nur mit Diamant. Auf Diamant habe ich alle Legendären Pokemon die man über die Editionen bekommt nur Palkia ist auf Perl und ich weis nicht wie ich es auf Diamant bekomme überleg . Da habe ich 6 Pokemon Level 100 bestehend aus Mewtu,Nidoking,Arkani,Kyogre,Brutalanda und einem Absol, mit denen Trainire ich alle anderen (natürlich habe ich noch andere auf Level 100 zB.: Lugia und Suicune), im moment aber ein Evoli Team bestehend aus Aquana(Nero),Blitza(Tony),Flamara(Dante),Nachtara(Trish),Glaziola(Vergil) und einem Folipurba(Lady), habe ihnen Spiznamen von DMC gegeben stehen in Klammer dabei. Seit sie die Namen aus DMC haben Trainire ich sie total gerne Tongue .

@ Ahriman:
Wie hast du denn ein Milotic bekommen überleg , das versuche ich jetzt schon total lange zu bekommen, wegen dem drehe ich noch durch motz
Milotic entwickelt sich aus Barschwa, wenn der Schönheitsgrad am höchsten ist und es einen Level ansteigt.
Was meinst du, wie lange ich versucht habe eins zu bekommen? Bis mal das mit diesen besch** 6 Feldern klar wurde... da waren es 5 Minuten... *pfiffel...* Ich und mein Glück Sm_16
So hoch gelevelt? Stimmt aber Feuerrot habe ich in meiner Aufzählung vergessen gehabt.
Was ist euer hasspokemon? Ich mag Pummeluff nich... kA
Genau das mit dem Schönheitsgrad bekomme ich nicht hin Barschwa habe ich ca.10 glaube ich. Habe mal wie ein verückter nur Barschwa gefangen. Dabei will ich nur ein einziges Milotic dmc .
Nicht einmal mit dem Lösungsbuch bekomme ich das hin,ist echt zum heulen .
Xenia schrieb:@ Ahriman:
Wie hast du denn ein Milotic bekommen überleg , das versuche ich jetzt schon total lange zu bekommen, wegen dem drehe ich noch durch motz

Ich habe es in Rubin gefangen...
Drei Stunden habe ich das blöde Ding (Barschwa) gesucht.

Es taucht nur auf sechs Feldern der Route auf, dabei wechselt es fast alle Stunde. Dann musst du quai von vorn anfangen. Das ist in den Advance Editionen genauso wie in den weiteren. Ich würde dir empfehlen einen Statistiktausch in den Neuen zu machen und dann in die Höhle gehen und es fangen. Dann taucht Barschwa auf den gleichen Feldern auf und es ist leichter zu fangen.

Milotics Entwicklung: Milotic ist etwas besonderes. Die Schönheit von Barschwa muss circa 160 betragen, dann einen Level weiter, voila. Das bekommst du mit dem blauen Pokemonfutter.

Palkia kann man auf der Diamant nicht fangen. Du kannst es sehen nachdem du die Orden hast und nach Elyses gehst um mit der alten Frau zu sprechen, die zeigt dir dann in einem alten Buch Palkias Abbild.

@Legendäre: Ich kämpfe grundsätzlich nicht mit Legendären. Sie reizen mich nicht. Ich suche mir lieber die stärksten Normalos aus. ^^

EDIT: Um die Schönheit besser zu steigern als es normal der Fall wäre empfehle ich das passende "Wesen". Ich habe mal eine Hilfe gemacht, die hänge ich gerade an:

Geschmack / verbessert / Starker Effekt / Üblicher Effekt
Scharf / Coolness / hart, mutig, solo, frech / kühn, still, mäßig, scheu
Sauer / Stärke / kühn, pfiffig, lasch, locker / zart, hastig, solo, mild
Trocken / Schönheit / mild, mäßig, ruhig, hitzig / hart, sacht, pfiffig, froh
Bitter / Klugheit / still, sacht, zart, forsch / lasch, naiv, frech, hitzig
Süß / Anmut / hastig, froh, naiv, scheu / mutig, ruhig, locker, forsch

EDIT²: Das heißt du benötigst ein Barschwa mit einem milden, mäßigen, ruhigen oder hitzigem Wesen. Dann ist es am Einfachsten. ^^"
Azrael Ibliz schrieb:Verstehe ich das richtig und du hast es in 3 Stunden durch gezockt? Möglich... it sonderbonbons vor allen Dingen.. kA .
Pokemon werden Damit nie so stark, wenn du selbst Levelst.

Obs jetzt 3 Stunden waren weiß ich jetzt auch nicht mehr genau. Ich weiß nur das ich vom Start bis zum Ende (also Top 4 und der Champion) innerhal eines Nachmittages schaffte. Ob ich jetzt irgendwie getrickts habe weiß ich nicht meht genau. Aber das meine ich zu wissen des es ungefähr 3 Stunden waren vielleicht auch mehr.
Keine Ahnung aber das ist so eine der Behaubtungen aus meiner Kindheit an der ich mich erinnere.
Ach ja Spitznamen habe ich meinen Pokemon nei gegeben. War immer zu faul des zu machen, außerderm Vergesse ich imma wer wer ist. Da muss ich imma auf das kleine Symbol schauen^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9