Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Vampire-Stories
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alsole,

hier scheint esja einige Vampirfans zu geben.
Da ich sehr gerne Vampirgeschichten Lese. Aber ich noch nicht viele Gute Reihen Bücher etc. Entdeckt habe.
Chronik der Unsterblichen, Die Southern Vampire Stories, Unheil, Dunkel (jaja Hohlbbeinfan), Der kleine Vampir^^, naturement Bram Stockers Dracula wollte ich mal hören, was ihr noch so kennt?
Filme habe ich schon g gesehen. Ale sehr strange Teilweise. Schlechteste Serie ist immernoch Buffy... woah! Angel war wenigstens lustig Sm_16 . aber Buffy... Der arme Vlad wurde so zur Sau gemacht.

Nun meine lieblingsstory ist noch Tanz der Vampire von Rman Polanski. Ja, dass ist jetzt ein Film und Interview mit einem Vampir wo ich auf jeden Fall das Buch lesen wil. Ann Rice ist so sabber sabber sabber .

Meine Lieblingsbücherreihe ist momentan die Southern Vampire Storiey von Charlaine Harris. ich mag ihren Humor. ich lese sehr gern tragische Komödien und die Vampire sind da sehr putzig... natürlich sind düstere Vamp Stories auch nciht zu verachten. abe rich warte momentan heiß auf "From Deth to worse" - Ei morgenunter der Kellertreppe! Wuhahrhar!.

also gebt mir Tipps. Was lest ihr so für Vampstories? wa sist zu empfehlen! grr
Ich war so zwischen 10 und 14 voll auf dem Vampir-Tripp und hab alle möglichen Filme zu diesem Thema gesehen. Mein Favorit bis heute ist auch "Tanz der Vampire" von Roman Polanski. Der ist sowohl gruselig als auch lustig. Außerdem gefällt mir das Ende freu
Ansonsten gibt es da noch ganz viele Filme mit Christopher Lee als Dracula. Die sind zum Teil aber auch sehr lustig, auch wenn sie meistens ernst gemeint waren kA
Was ich gar nicht mag sind diese Nosferatu- Sachen (hab ich das jetzt richtig geschrieben S_005 ). Die find ich total blöd!
JAAA Vampiere! Ich mag es wenn die Bücher schön düster sind^^
Habe die selben wie du Azi (bzw. von dir gelesen)

Ich besitze auch Unheil, Dunkel, die (fast) komplette Reihe Die Chronik der Unsterblichen (bis Band 8), Kinder der Nacht, Der letzte Vampier und es werden immer mehrfreu
Gelesen habe ich auch die besagte Southern Vampire Storiey Reihe! Die sind so toll!

Filme auch einige aber die sind hier glaube ich nicht gefragtAngel
Morgen müsste eigentlich der 8 Band ankommen Kiira. Aber der gehört erst mal mir Muhahahahr^^.
Mmmh. Ich habe fast jeden Dracula gesehen und Nothferatu ist einer der Besten Schnibbe. Zudem bezeichnet man im allgemeinen Vamps als Nothferatu. Aber LA weiß sicherlich eher, was es übersezt heißt. Oder ich frag meine Rumänische Freundin.
Ich dachte auch eigentlich eher an Bücher überleg
Azrael Ibliz schrieb:Morgen müsste eigentlich der 8 Band ankommen Kiira. Aber der gehört erst mal mir Muhahahahr^^.

Moah ich freu mich schon aber wehe du verrätst mir das halbe Buch schon vorherSmilie_devil_132
ich will mich noch ein bisschen vor Spannung windengrr
Was wird wohl geschehen...

Du hast Bram Stockers Dracula? Als Buch? Wie ist es denn so?
absolut Geil!
Es ist ein bisschen schwer zu lesen, da es nur in Brief, memo oder Tagebuchform geschrieben ist. Daher vermutlich auch die vielen Interpretationen in den Filmen. Aber es ist wirklich cool, so ein altes Buch zu lesen. das ist ein Muss für einen Vamp fan. ich kann es dirt ausleihen. Aber es ist mein kleiner vergilbter Säurehaltiger Papierschatz.
Gut drauf aufpassen.

aber ja Bram Stocker schuf den heutigen Vampir Smilie_devil_132
Hab mir am Freitag ein neues Buch über und mit Vampieren gekauft!
Davon scheint es schon eine ganze Reihe zu geben und ich hoffe und glaube den ersten auch erwischt zu haben!

Das Buch heißt "Weiblich, Ledig, Untot" und ist von Mary Janice Davidson

Aber das Buch ist glaube ich nur was für das weibliche Geschlechtfreu

"Der Buchrücken sagt..."
Erst verliert Betsy Taylor ihren Job, dann kommt sie bei einem Autounfall ums Leben - und stellt schließlich fest, dass sie gar nicht wirklich tot ist! Zudem wird sie neuerdings von einem Heißhunger auf Blut geplagt. Ihre neuen Freunde halten sie für die lange prophezeite Königin der Vampiere. Betsy ist da zwar anderer Meinung, doch den verlockenden Argumenten des Vampiers Sinclair kann sie kaum widerstehen...

Ich schreib dann wie ich es fand wenn ich es durch habe...
Erst ist Azis Buch drann...
Ich habe auch ein paar Vampirbücher, einmal das bekannte: Interview mit einem Vampir, also was was man wohl kennt.

Dann habe ich allerdings noch eine Buchreihe mit Kurzgeschichten, von unbekannten, deutschen Autoren, die ich aber sehr mag. Ist ziemlich makaber und sind eben nur sehr kurze Geschichten, aber es macht Spaß das zu lesen. Es sind drei Teile soweit ich weiß und das Ganze nennt sich: Liber Vampirorum. Kann ich nur empfehlen, weiß aber nicht, ob man die so einfach noch bekommt.
Cuoru schrieb:Es sind drei Teile soweit ich weiß und das Ganze nennt sich: Liber Vampirorum. Kann ich nur empfehlen, weiß aber nicht, ob man die so einfach noch bekommt.

Hört sich doch gut an! Wann hast du die denn gekauft? Und wo? Hast du eine Nummer oder sowas wo man die bestellen kann?

Mein weiblich, ledig, untot ist richtig lustig! Aber Achtung ist nur was für Mädchen und zwar solche die auch hübsche Klamotten tragen und so was für Glamour leserTongue
Ich mag es!

Azi dein Buch ist auch gut aber ich bin noch nicht so weit!
Ich hab die Bücher im Internet gekauft, bei einem Versand, den es nicht mehr gibt, leider. Das ist bestimmt schon drei Jahre her. *lol*

Ich kann dir die ISBN zumindest geben: 3-937449-03-5
Ich wieß aber nicht mal, ob es den Verlag (midas) noch gibt, das ist alles No-Name-Zeug.
Aber ich guck eben mal ein wenig.

EDIT: Bei Ebay gibt es nichts, aber bei Amazon gibt es ein paar Exemplare, nur sauteuer. =/
Kann mir jemand was empfehlen??zwar was mit Vampiren aber mit ner mischung aus Fantasy oder so??und am besten nicht so nen nyerk wie Blade oder Twilight wo die lustig wie die sind am tag durch die sonne laufen bla,bla Sad ich mag die "altmodischen" wo die sich in nebel/fledermaus verwandeln können bzw das auch tun und das mit dem knoblauch ect.
also Bücher kenn ich leider nich kajal aber ich will mal dran erinnern dass es auch viele Vampir mangas gibt..diese sind allerdings meist eher kitschig und eher für jüngere Leser im altersbereich von 14 - 20 geschrieben...

klar gibts ausnahmen - es gibt vampirmangas speziell für jungs und widerrum speziell für mädels

kannst ja evt. nach nem Shounen bzw. shojo schauen der um Vampire handelt..

PS: kleene werbung: mein Cousin malt eben nen Vampirmanga - und ich komme als Chara vor hihi^^
Zitat:es gibt vampirmangas speziell für jungs und widerrum speziell für mädels

o.O das da sogar 2 verschiedene richtungen gibts??
XD

jaaah sach bloooooooß

fufufuufufufufufuufuu

*spam*
Dark-Demon schrieb:klar gibts ausnahmen - es gibt vampirmangas speziell für jungs und widerrum speziell für mädels
Männer:
Hellsing, Rosario to Vampire, Trinity Blood, Dance in the Vampire Bund, Vampire Hunter D, Blade TAS

Mädels:
Vampire Knight, Karin

Das sind die einzigen die mir in dieser Katigorie einfallen.
Zitat:Hellsing, Rosario to Vampire, Trinity Blood, Dance in the Vampire Bund, Vampire Hunter D, Blade TAS

Die schwarz makierten guck ich mir eventuel mal an(weil die noch nicht kenn)^^ den rest (außer rosario to vampire) ist genau das was ich nicht wollte grins xD

Zitat:fufufuufufufufufuufuu

*spam*

wenn schon dann richtig grins http://www.teamplayergaming.com/attachme...fu.jpg.att


ENDLICH!! grins ein film mit altmodischen vampir http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/k...ire-lustig