Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Nigbhtmare
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

inaktiv4

Verdammt kann mir einer sagen wo diese verdammte waffe liegt icbh find die nicbh mebhr. IN DMC 1 natürlicbh. Danke.
Wenn du später durch den Spiegel im Schlafzimmer gegangen bist liegt die auf dem Bett ^^

inaktiv4

Danke habs halt lang net mehr gezogt und wollt ma wieder.

Todesschaf

Ich find die immer in dem großen Garten wo der Eingang zur Arena ist in der man das letzte mal gegen Griffon kämpft Oo.
Da ist dann doch einmal der große Eingang den man mit dem Lanzenpaar öffnen muss und an den Seiten 2 Eingänge die man mit nem Schild öffnen muss.
Im rechten liegt (glaub ich, ich vertu mich da jedesmal XD ) Nightmare und in dem anderen findet man das Lanzenpaar.

inaktiv4

Nein genau anderum rechts dat lanzenpaar und links nightmare.
ich hatte das Teil aber auch immer auf dem Bett liegen, mein ich o_O
btw. ne ziemlich überflüssige Waffe imo.
Knight of Darkness schrieb:Nein genau anderum rechts dat lanzenpaar und links nightmare.

Wenn ich mich recht erinnere, ist es egal welche Tür man zuerst betritt, weil man unabhängig vom Gang immer erst den einen Gegenstand und dann den anderen bekommt (Lanzen, dann Nightmare?).

Dante schrieb:btw. ne ziemlich überflüssige Waffe imo.
Ich finde sie lustig (muß dabei irgendwie immer an die Witchblade denken *g*) und gelegentlich ists ganz praktisch, daß die Strahlen von den Wänden abprallen.
Blöde ist nur, daß sie beim Aufladen Teufelsenergie verbraucht...
jep, und dann schießt sie irgendwie recht planlos durch die Gegend, ich hatte immer am liebsten erst die Flinte und dann den Granatwerfer im Anschlag 8) vor allem bei den Panzerechsen fand ich den wirkungsvoll, wohingegen der bei den Scissors nicht richtig envisiert hat o_O da hab ich lieber das Gewehr genommen.
Dante schrieb:jep, und dann schießt sie irgendwie recht planlos durch die Gegend, ich hatte immer am liebsten erst die Flinte und dann den Granatwerfer im Anschlag 8) vor allem bei den Panzerechsen fand ich den wirkungsvoll, wohingegen der bei den Scissors nicht richtig envisiert hat o_O da hab ich lieber das Gewehr genommen.

Gut, dann paßt sie doch Bestens zu Dante Wink

Ich bleibe bei Gewehr und Pistolen.
Den Granatwerfer hatte ich höchtens mal bei Endgegnern, weil er viel zu lange zum Laden braucht, viel zu ungenau trifft und beim Springen nicht abgefeuert werden kann.
Aber Nightmare macht optisch das Meiste her *g*
shadow schrieb:Aber Nightmare macht optisch das Meiste her *g*
typisch Frau, Hauptsache, es sieht nett aus Tongue
ist zwar völlig unpraktisch und man trifft immer daneben, aber wenn man stirbt, sah's nett aus freu

Todesschaf

naja ich für meinen Teil sammel das Ding auch nur ein nach dem Motte "hauptsache haben" ^^
Würde das Ding keine Teufelsenergie ziehen dann würd ich es wohlmöglich benutzen aber so sind Alastor und Handguns doch etwas attraktiver Smile
shadow schrieb:Ich bleibe bei Gewehr und Pistolen.
Dante schrieb:
shadow schrieb:Aber Nightmare macht optisch das Meiste her *g*
typisch Frau, Hauptsache, es sieht nett aus Tongue
ist zwar völlig unpraktisch und man trifft immer daneben, aber wenn man stirbt, sah's nett aus freu

Ich bin ein praktisch veranlagtes w... Schattenwesen.

Das mit dem "nett aussehen" war vielleicht früher mal.
Es war einmal... vor langer, langer Zeit ....
da genügte es gut und hilflos auszusehen und schon eilte ein tapferer Ritter herbei dem holden Fräulein in der Not beizustehen.
Damals war es übrigens auch völlig gleichgültig, ob sie einen äußerst hübschen und schön glänzenden, sonst aber recht nutzlosen Armschmuck trug, denn es gab ja immer mindestens einen Ritter in der Nähe, der sie beschützte.

Aber seitdem sich die wenigen verbliebenden Ritter profilieren und sich gegenseitig immer an diversen Heldentaten übertreffen müssen (meist zu Ungunsten eines armen völlig unschuldigen Drachens, der lediglich versucht die Prinzessinnen vor den Rittern zu schützen) und sie sich darüber klar geworden sind, daß Männer in der Tat meist nur gut im An/Zu/Wegschauen sind sollten sich die Frauen bewußt sein, daß das (auch den Drachen gegenüber) nicht länger vertretbar ist...

überleg ... ich schweife ab.
Wenn draufgehen, dann stylisch ...

Todesschaf schrieb:naja ich für meinen Teil sammel das Ding auch nur ein nach dem Motte "hauptsache haben"
... und das natürlich auch. Wer weiß wann es nicht doch mal nützlich sein kann *g*
Ich benutze die ganze zeit nightmare und es ist sehr stark man bekommt direkt stylish wenn man es benutzt :n11:
Ich fand die Waffe immer bei dem Lanzenpaar....
scheene waffe muss man sagen

LG