Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Umfrage: Welcher Endgegner ist der Beste?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welcher Endgegner ist der Beste?

Also ich bin ganz klar für Angelo Credo,weil er gute und starke attacken benutzt! Er ist außerdem sehr schnell und es macht sehr viel spaß gegen ihn zu kämpfen (Mir gehts jedenfalls so) ^^
Bei DMC4 muss ich nicht lange überlegen Bluerozea , der Endboss von Auftrag 10. DANTE is the best! §nyar Gegen ihn macht das kämpfen richtig FUN, sogar mit Nero. Mir ist sogar total Egal wenn ich gegen Dante 10x hintereinander verliere Tongue oder noch öffter (nicht dass das schon mal der Fall gewesen wäre Smilie_devil_132 ). Dante ist mir am liebsten egal ob als Chara oder Gegner.

Bei DMC3 finde ich ist Vergil der Coolste Boss. Die anderen Teile kenne ich nicht gut genug S_005 daher kann ich dazu nichts sagen.
ich finde berial am besten,weil er alles verbrennt wenn er aufkreuzt.aber sein schwert find ich auch ziemlich cool.irgendwie hätte er aber später reingehört,er ist um einiges zu schwach,finde ich zumindest.
Obwohl ich eigentlich Dante als Bossgegner bevorzuge, macht mir der Kampf gegen Bael/Dagon am meisten Spass!freu
Außerdem finde ich die Musik dazu super (obwohl Dantes Theme natürlich viel besser ist sabber )
Ich weiss nicht ich mag den seltsamen Frosch einfach!Echidna & der Erlöser sind auch gut, Berial mag ich nicht ganz so und Sanctus...naja was soll man dazu sagen?Der schlechtest Bossgegner wie ich finde...fängt schon beim Design an und hört bei seiner seltsamen Taktik auf.kA
Agnus ist als Charakter echt witzig!Tongue Wenn er wierder s-s-sto-stottern muss, dann fange ich immer an zu lachen!Sm_16
Ich fand Bael lustig, auch wenn der mit Dante sehr einfach platt zu machen war, aber hat Fun gemacht. Einerseits ist die riesige Kröte als Idee an sich schon lustig, dazu dann noch die vollkommen unpassenden 'Köder' und dazu macht es eben Spaß gegen ihn zu kämpfen.
Berial ist sehr sehr cool. Aber doch ein wenig sehr schwach. Bael/Dagon ist recht lustig nur wirkte für mich die Kröte ein wenig unpassend. Mir hat der Kampf gegen Echidna am meißten Spass gemacht. Einfach mal eine andere Art von Gegner und mit der hatte ich auch meinen ersten Smokin Sick Style.
Jap, vom Auftritt und der Abwechslung her ist Dante wirklich der beste Gegner aber vom Spaß her mach ich am liebsten die Echidna platt. Der Kampf ist einfach zu geil, mach ich bestimmt 3 mal am Tag oder soTongue
Die Musik ist einfach nur genital und regt zum Kloppen an und am liebsten mach ich das dann mit Nero. Wenn man das Level dann öfters gemacht hat, steigt auch die Chance einen SSS Rang zu bekommen. Meine Fresse war ich stolz auf michfreu

Aber Bael/Dagon macht auch Spaß...der fette Kröterich§14
also ersmal klarstelln: selbstverständlich is Dante hier der passendste gegner!

er is flexibel und hat ne vielzahl an angriffen auf lager!
aber im Großen und ganzen hat Nero´s Kampf gegen Angelo Credo am meisten Epic!!
wie Nero auf Credo eindrischt und ihm das Schwert in den Ranzen haut!!!!

darum speziell für DMC4 den Credokampf!

echidna is nich sooooo toller kampf,gegen Bael machts schon fun! grad wenn man DMC zum erstenmal zockt und echt überrascht wird,dass die rusalkas zu sonem ekelhaftem vie gehören...
Berial is wirklich sehr nice! und hat geile effekte!es is gut um Leuten ein entertainment zu bieten,oder um neue DMC-fans anzuwerben!

Savior is für mich persönlich nich direkt ein "endgegner" sondern eher eine ganze Mission.. ich schieße dann immer wiedermal mit Pandoras PF398 Revenge (die Laserkanone) auf den Savior..ich bin mir echt nich gaaaanz sicher,aber dieser schuss betäubt den Savior kurzzeitig!
Von der Schwierigkeit her fande ich Dante auch am schwierigsten, die verschiedenen Styles, die die Ki auch oft genutzt hat, konnten einem schon das Leben schwer machen. grins

Aber der Interessantes war mMn der Kampf gegen Credo, hatte was von Dmc3, da sie ja mehr oder minder auch "Brüder" waren.

Spoiler
Schade, dass er von Sanctus umgebracht wurde, hätte Ihn evtl irgendwie/wo im 5. Teil gerne wiedergesehen, immerhin hat er seinem Posten und "Fähigkeiten" ja alle Ehre gemacht.
Rozen schrieb:
Spoiler
Schade, dass er von Sanctus umgebracht wurde, hätte Ihn evtl irgendwie/wo im 5. Teil gerne wiedergesehen, immerhin hat er seinem Posten und "Fähigkeiten" ja alle Ehre gemacht.

"Spoiler"
Jaa wenn er noch im fünften Teil wäre,hätte ich mir gut vorstellen können dass es dann evt. ne eigene Credo-cd gibt,bzw. wir leben im Blu-ray zeitalter,da wirds also wohl auf einer CD bleiben: aber eben ein bisschen mit Credo zocken!

wenn Vergil spielbar wurde,dann könnte Credo doch auch mal Spielbarer chara sein,oder?so wie Lucia z.b. Wink
okay,ich warte nochimmer auf eine Spielbare Ladyüberleg
Ich finde den Erlöser am geilsten. IMPOSANTER AUFTRITT!!!
Dante aus Missi 10.
Als einziger Boss folgt er nicht einem 08/15 Attackenschema, das man nach spätestens der Hälfte vom Kampf raus hat, sondern ist total unberechenbar was seine Angriffsreihenfolge angeht. In anderen Worten, man muss die ganze Zeit improvisieren und höllisch aufpassen, was für mich den Kampf einfach nur genial macht, da kann man richtig zeigen ob man was auf dem Kasten hat Smilie_devil_132.

@Dark Demon:
[Bild: 1316352-thread_necromancer_super.jpg]

:G
Dante ist der coolste Gegner, ich fand in um länger schwieriger als Sanctus sanctus konnte nichts als rumfliegen, Feuerkugeln werfen und rumfliegen
@ Devilhunter:

kannst mir ja in mein Profil reinschreibenWink
Dante- natürlich

Er fasziniert mich in diesem DmC teil
durch seine kühl-coole art

LG