Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Mit welcher waffe macht ihr die besten kombos?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hey an alle!!!:P

mich interessiert es mit welcher waffe ihr die besten kombos schafft???

und was für welche natürlich???=)
Ich wurde Angi und Rudra behaupten. Die Waffe ist schnell, leicht zu handhaben und perfekt für Combos ausgelegt. Eigentlich sind die Schwerter sogar sehr gut für Anfänger in DMC geeignet finde ich und viele Gegener haben eine Schwäche gegen sie. Z.B. diese wiederlichen Spinnen, die einen mit Netzen vollspucken. Aber sehr schön finde ich auch die Combos mit Beowulf. Einfach perfekt für den Nahkampf, wenn man bedrängt wird.
Ich bevorzuge da eher Rebellion+Ebony&Ivory.

Du kannst, wenn du zuvor den Swordmaster-Stil ausgewählt hast,den gegner in die Luft befördern, danach drückst du wiederholt deine Stil-Taste und schießt anschließend mit Ebony&Ivory den Gegner die ganze Zeit ab,WÄHREND er in der Luft ist,da kann er sich dann nicht mehr wehren. Aber leider funktioniert dies nicht bei EndgegnernBluerozea
Ich kann dabei keine bestimmte Waffe definieren, denn ich benutze dazu alle 3. Beowulf und Force Edge sind optimal für Sword Hanging und Yamato macht den Rest dazwischen.

Kommt ganz auf die Gegner an. Es gibt Dämonen, die perfekt auf Beowulf ansprechen, wie Hell Vanguards, Spinnenviecher und alle niederen Dämonen, bei Abyss funktioniert das auch. Gibt aber auch welche, da eignet sie Yamato oder Force Edge weit besser, wie z.B. für Enigmas, Fallens oder Soul Eater. Genauso ist das bei den Bossen. Schwierig zu sagen... aber ich denke tendenziell ... Beowulf. freu
generell setz ich bei Dante immer auf Rebellion und eine andere waffe (außer Bewulf) und mit Rebellion und Nevan krieg ich im Swordmaster eindeutig die Comboleiste schnell in die Höhe.

Nevan mag zwar schwach erscheinen, aber die Waffe rockt ziemlich, vor allem wenn dus mit vielen Gegnern aufnimmst. Mit Rebellion und Nevan bekomm ichs am besten hin.
da mach ich einfach Yude Cut (oder wie das geschriben wird) und dann springt die leiste gleich auf A ab dauert es auch nicht lange bis zu denn S-Rangen mit yamato habe ich auch als erstes die kampfrichter GeschrottetAxt
ich kann die meisten kombos mit Dante machen mit denn stiel sword master mit denn waffen !!!
Rebellion&gni & Rudra
kann ich manchmal auf den dreifachenS bleibengrr§nyar
Sephiroth schrieb:ich kann die meisten kombos mit Dante machen mit denn stiel sword master mit denn waffen !!!
Rebellion&gni & Rudra
kann ich manchmal auf den dreifachenS bleibengrr§nyar

manchmal auf 3 fachem s? also ich halte immer das 3 fache s sonst kann mann ja kein dopell ss ranking bekommen und wenn ihr mich fragt rebellion ist schon das beste am schönsten sehen die kombos aber mit cerberus aus (wenn mann damit umgehen kann) und am stärksten ohne frage beowulf
meine lieblingswaffe ist einfach cerberus bzw mit dieser waffe krieg ich die besten kombos hin!
ich muss ja zugeben das wenn man mit vergil kämpft beowulf am besten aussieht aber mit dante hat das nicht so viel rumms als wenn man mit cerberus um sich schlägt02
ausserdem ist showtime viel leichter aufzubauen als mit den anderen waffen jedenfalls meiner meinung nach!
ich nehme am liebsten rebellion,Cerberus oder agni und rudra damit bekomme ich die besten kombos^^
Also eigentlich Rebellion oder cerberus, weil ich die Waffen am häufigsten verwende. Bei Vergil ist es meist Beowulf oder Yamato.
Hm...also am besten komme ich mit Vergil und Yamato zurechtWink
bin jetzt total auf Vergil spezialisiertWink
aber mit Dante benutz ich immer Gunslinger Beowulf und Ebony&Ivory
Wink
ich benutze bei Dante meist Nevan und AgniundRudra

und mit Vergil meist das Yamato
Ich kann mit Rebellion am Besten umgehen.
Nur noch den Swordmaster-Stil eingestellt und dann geht so richtig die Post ab.
Bei Dante nehme ich meistens Beowulf und Rebelion. Bei Vergil nehme ich immer einen gekonten Mix aus allen 3 Waffen.
Hach ja, DMC3, mein ewiger Liebling.

Am liebsten kämpfe ich mit Rebellion und Cerberus. Manchmal auch mit Agni&Rudra statt Cerberus. Aber die finde ich rein optisch nicht soo hübsch, weswegen ich Cerberus bevorzuge. Kombos gehen mit beiden sehr schöne und starke mMn.
Wobei Rebellion halt nach wie vor das Nonplusultra ist und auch am liebsten genutzt wird. *g*
Beowulf eignet sich meiner Meinung nach perfekt für schöne Kombos (bei beiden). Agni und Rudra sind bei simplen Hieben schön anzusehen und Rebellion ist immer gut für stylisches Draufgekloppe Axt

Solced

Ich bin auch total getrimmt auf Beowulf & Rebellion, sowie Ebony&Ivory als primäre und Kalina Ann als sekundäre Schusswaffe.
Persönlich finde ich Trickster am schönsten, spiele in der Waffenkombination aber mit Swordmaster.

Vergil ist wirklch eine geballte Kombination aus den 3 Waffen, in denen man schwer eine bevorzugen kann. Durch L2 & R2 ist man ja fähig, von einer Waffe in die beliebig 2. zu wechseln. Für bestimmte Kombinationsreihenfolgen, die man sich im Laufe des Spiels aneignet, ist es ein großer Vorteil beide sekundär gelegten Waffen nach wahl nutzen zu können. Primär stehe ich bei Vergil aber auf Beowulf & Yamoto.

Für Dante habe ich lange nach einer Kombination gesucht, um effektiv durch die schweren Modi zu kommen und in dieser von mir erwählten Kombination die bestmögliche gefunden.

Notiz: Mir fällt ein, ich habe auch vor Ewigkeiten mal ein Thema erstellt, in dem es um das Ranking ging, an dem ich damals am machen war. Das war mit der Kombination, welche ich hier auch für Dante angegeben habe.
Das Thema Ranking findet sich hier: DMC 3 Total Ranking

Schade, dass ich keine PS2 mehr habe, um noch weiter daran zu arbeiten, wobei die Memorycard noch existiert.
also ich finde die besten kombos kann man noch immer mit rebellion und cerberus machen.
agni und rudra sind zwar schöne und starke schwerter, aber leider muss ich sagen sind sie, so wie beowulf auch, etwas zu lahm um damit was richtiges zu erreichen.
was den stil angeht nehme ich für die geilsten kombos immer den swordmaster, doch wenn ich den sss-stylish rang haben will, dann komme ich um royalguard nicht drum herum. da kann man dann richtig auf die gegner einkloppen, seinen angriff mit dem royalguard jederzeit stoppen und zugleich blocken, um danach, wenn die adrenalinleiste voll ist stark zurück zu kontern. das bring mich stiltechnisch meist schon von a bis ss!
Yamato&Beowulf,Force Edge nutz ich irgendwie selten.Vorallem da man mit Judgment Cut die Style liste schnell auf A und höher schießen lassen kann :P und diese technik sehr stark ist was man bei teil 4 net behaubten kann.
Seiten: 1 2