Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Vergil oder Dante?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Da ich so ein Thema noch nicht entdeckt habe, dachte ich mir mal eins aufzumachen^^ Mich würd nämlich mal interessieren, mit ihr lieben Userleinchen meistens oder lieber zockt, mit Verg oder mit Dante?Angel

Ich zocke eigentlich mit beiden gleich gern (obwohl mit die Zwischensequenzen von Dante ein bissl fehlen).
Find`s echt schade, dass sich die Entwickler keine eigene Story für Verg ausgedacht haben. Spätestens an dem Punkt, an dem Verg in diese Schlucht fällt, hätte man ihm prima nen eigenen Weg verpassen können. Naja, was soll`s^^
Bei Dante gefällt mir auch ein bissl besser, dass er mehr Waffen und Moves als Verg hat. Doch bei Verg wiederrum find ich die Attacken mit Yamato und Beowulf so genialsabber Und das Muskelshirt....oh my...sabbersabber
Ich habe Dante meine Stimme gegeben!freu Da brauch ich gar nicht lange überlegen, sein Charakter gefällt mir, sein aussehen gefällt mir und über seinen Körper könnte ich einen Roman schreiben!sabber
Naja, mir hat's echt viel Spass gemacht in Dantes Oben-Ohne-Outfit zu zocken, aber auch mit Vergils war's nicht schlecht. Ich steh zwar auf den "bösen Buben" in einem Spiel (besonders da mir die meisten Helden mit ihrem überschwellenden Gerechtigkeits-Sinn auf den Piss gehen...kA) aber Dante hat diese super "ich-mache-das-nur-weil-ich-muss" Einstellung und das mag ich!freu
Verg ist natürlich auch nicht schlecht, aber Dante wird bei mir immer vorne bleiben.
Ich mag Dante viel lieber! Blau ist halt nicht so meine Farbe, und diese Frisur (kann man das überhaupt so nennen) auch nicht!
Und immer dieses "Ich-brauche-mehr-Kraft"-Gerede, gähn... Wink
Dante ist mein Favourit! Er ist viel cooler und lässiger als Vergil!
Und er hat die besseren Sprüche drauf!
Zudem finde ich Dantes Frisur viel besser als die von Vergil ach und das Outfitsabber
Ach ja Dante ist einfach toll! *sabber*

§hss DANTE!
Nun äh...
Ich kann mich schlicht nicht entscheiden. Ich mag ihre beiden Outfits, obwohl ich behaupten würde, dass Vergil einen eindeutig besseren Frisurgeschmack hat. :}

Ich mag Dantes kindische Art, diese Trotzigkeit, gepaart mit schwarzem Humor.

An Vergil mag ich wiederum an ihm dass er Dantes völliges Gegenteil ist. Ruhig, gelassen (und klug).

(Ich habe mir erlaubt deine Umfrage um diesen Punkt zu erweitern, sonst hätte ich nicht teilnehmen können ;} )
Alles klar Ahri^^
Tja, ich habe mich jetzt nach langem, eifrigem Überlegen dazu entschlossen, Vergi meine Stimme zu geben.
Ich war(bin) eigentlich totaler Dante Freak, der Kerl is einfach hamma!! Aber in Teil 3 finde ich das meistens ein bissl übertrieben gestaltet. Ein paar mal is es ja gut und schön mit der Action aber ständig? Ne, das nervt dann schon mit der Zeit.
Und Verg hat sowas geheimnisvolles an sich, diese Art liebe ich einfach. Aber da es ja eigentlich drum geht, mit wem ich lieber zocke und nicht, wer der bessere ist, hab ich halt für Verg gewählt, da ich in der letzten Zeit nur noch mit ihm gezockt habefreu
Dante is the best!!!
Dante ist einfach ne krasse Sau da kann man sagen was man will. Vergil is auch cool aber überzeugt mich bis jetzt noch nicht aber vielleicht kommt ja DMC 5 mit Vergil und ich ändere mein Meinung.
Außerdem sind Dantes Waffen, Sprüche, Moves und Outfits einfach die geileren!
Also Stimme für Dante und.....

Adios, Kid! Yau
Ich hab Dante meine Stimme gegeben!!§8
ich brauch da überhaupt nicht zu entscheiden...Dante ist bei mir aufm ersten platzsabber
sein Aussehen und seine geilen sprüche sind einfach unglaublichKnuffel Glomp §8 Kissi
§hss

Vergil ist aber auch kein feind von mirAngel
Katy_Sparda schrieb:ich find dante am aller besten!!!§love §love §love
er ist so toll§girlsigh und ich bin ja seine verlobte^^

Verlobte ? ! heiratet unser Admin jetzt doch?

Nun ja... ich mag Dante auch am liebsten. Obwohl ich erst einmal mit Verg in der "Zwillingskampf" Mission gespielt habe.
ich hab die special Editionnicht. Aber ich kann mir vorstellen, das das auch richtig fun macht. Tongue
Meine Stimme hat Vergil bekommen.Sein Auftritt in DMC als Nero Angelo hat mich einfach so fasziniert dass ich mir schon vor DMC3 gewünscht habe noch mehr über ihn zu erfahren.Als ich ihn dann in DMC3 SE sogar steuern durfte war ich total aus dem Häuschengrr

Klar Dante hats auch drauf keine Frage!Aber im Vergleich zu seinem ruhigen Ebenbild gefällt mir Vergil besserfreu
Ich habe natürlich für Dante gewählt.^^
Ich finde er ist der beste egal in welchem Teil. Angel

Mit ihm hat auch alles angefangen, deswegen steht er auch an der Spitze. grr

@Trish: Also die dritte Antwort oben ist ziemlich hart.^^"
Warum entweder oder, wenn man sich nicht entscheiden kann nimmt man einfach BEIDES 02
XD ich wills mal versuchen mit beiden zu spielen.
Aber derzeit hab ich mich wohl auch eher mit Dante angefreudet. Obwohl ich ja sonst gerne mal auf Magie zurückgreife, was wohl eher Vergils Sache wäre, Komm ich mit Dantes Angriffen besser zurecht, *schulterzuck*
weiß der Teufel...
dmc-Zockergirl schrieb:@Trish: Also die dritte Antwort oben ist ziemlich hart.^^"

*loL* Joar...ich wollte ein bissl kreativ seinTongue
Ich denke mal nicht, dass irgend einer hier diese Option wählen wird...sonst denke ich, ist er hier im falschen Forum, oder?Wink

@ Raguel

Verg hat magische Kräfte?? O.o Ach...damit meinste bestimmt diese Fähigkeit mit den summoned Swords, oder?überleg Ich dachte erst so im Sinne von Feuer, Vita, oder Blitz-zauberTongue

Jaja, wie`s aussieht scheint unser kleines Pizzamonster an der Spitze zu sein. Wirklich wunderlich das sich unser Admin noch nicht dazu gemeldet hatgrr Ich glaub der entzieht sich lieber seiner Stimme...oder will nicht zugeben, dass er die meiste Zeit mit Verg zockt *lol*Tongue
Trish schrieb:*loL* Joar...ich wollte ein bissl kreativ seinTongue
Ich denke mal nicht, dass irgend einer hier diese Option wählen wird...sonst denke ich, ist er hier im falschen Forum, oder?Wink


Also auf das wird sicher keiner Tippen, aber stell dir mal vor es würde sich einer vertippen und sagt es nicht.^^"
OMG! Wie würde das den aussehen, da wäre meine Welt völlig zerstört eine Welt ohne Devil May Cry, ohne Dante ohne Vergil, das will ich mir gar nicht erst vorstellen. glupsch

Zitat:Ich dachte erst so im Sinne von Feuer, Vita, oder Blitz-zauberTongue

Devil Fantasy Cry grr, also das ist mal was. freu

Zitat:Jaja, wie`s aussieht scheint unser kleines Pizzamonster an der Spitze zu sein. Wirklich wunderlich das sich unser Admin noch nicht dazu gemeldet hatgrr Ich glaub der entzieht sich lieber seiner Stimme...oder will nicht zugeben, dass er die meiste Zeit mit Verg zockt *lol*Tongue

Also irgendwie ist da was dran. 02
Dante mutiert zu Vergil. grr

Haha.............kurzer Filmriss. kA
Ich bin irgendwie geteilter Meinung.

Lieber spielen tue ich mit Virgil
Mir gefällt die ganze Figur an sich einfach mal abgesehn von Yamato... <3 *.*

Aber auf der anderen Seite kommt es mir so .. "Leer" vor wenn ich mit Virgil Spiele.
Es fehlen völlig irgendwelche Zwischensequenzen.
Mache Missionen die rein von der Logik her Virgil niemals machen würde.

Ich komme mir so vor als passt da halt irgendwas nicht . Als würde ich einfach nur sinnlos die Missionen nach einander durchrennen ohne wirklichen Sinn. Naja das mach ich ja auch als Virgil.

Ja klar ich hab das Spiel als Dante schon durch und kenne die Story aber ich kann nicht einfach nen Spiel spielen ohne Story, selbst wenn ich sie schon kenne.

Und das ist so der Punkt warum ich dann doch nicht mit Virgil spiele selbst wenn mir rein Spielerisch Virgil um längen besser gefällt als Dante
@Electrohead

Oh mann....du sprichst mir mit deinen Worten wirklich aus der Seeleglupsch
Ich wusste erst nicht genau, wie ich das beschreiben sollte aber du hast es genau auf den Punkt gebracht. Mir geht es ganz genauso. Es macht zwar nen heiden Spaß mit Vergil zu zocken aber es fehlt wirklich etwas, mags an den Sequenzen liegen (was bei mir der Fall ist) oder an dem Sinn, es fehlt einfach was. Das macht das ganze irgendwie unnötig und sinnlos. Man rennt einfach verbissen durch die Missionen und kloppt die Dämonen. Und am Ende kannste dich freuen, dass du`s so schnell durchhast (da ja keine Sequenzen dabeisindkA )

Warum haben die Entwickler wirklich nicht wenigstens ab der Stelle, wo Verg von der Plattform fällt, einen eigenen Weg gemacht.Mich hätte es wirklich mal interessiert, was er in der Zwischenzeit so gemacht hat. Da hätten mir die paar Monate länger am Spiel tüfteln nichts ausgemachtkA Naja, was soll`s....ich zock im Moment mit beiden gerne
dante rulez!! ^^

ich hab mit dante angefangen und mach erstma alles durch bis ich vergil nehme
Jap, hab ich auch so gemachtfreu

Was ich aber richtig klasse mit Vergi fand war "Heaven or Hell", das hat richtig fun gemacht *lol*
Und eine Szene fand ich ja auch mal total unpassend für Verg, unszwar die "Kick-Szene"....vielleicht wisst ihr welche ich meine. Die nach dem Nevan Kampf, wo Dante bzw. Verg auf der Brücke steht und diese grün/türkise Kugel rüberkickt. Das hat wirklich nicht gepasst finde ichkA
Also ich hab Vergil gewählt *fg* ich stand schon immer mehr auf die Bösen typen außerdem find ich seine englische Stimme einfach nur zum dahin schmelzen sabber Ich kann ihn auch viel besser Spielen als Dante (weiß auch nicht warum ^^) und durch Vergil hab ich Beowulf lieben gelernt.

Und die "Kick-Szene" fand ich gar nicht so schlimm :>

Solced

Mir ist Gestern etwas aufgefallen.
Wenn man mit Vergil *taunt, also verhöhnt, dauert es ziemlich lange bis er fertig ist. Bei Dante ging das schneller und es hat ja den Vorteil das sich der Style noch mal erhöht und der Devil-Trigger bis zu 2 Orbs dazu bekommt.
Die sache bei Vergil hab aber auch einen verdammt guten Vorteil (vor allem beim "dommed chess* auf DMD)
Wenn man mit Vergil "Select" drückt und er verhöhnt, bleibt er ja stehen bis man X oder R1 drückt. Nun, wenn er eben steht und man die Summoner Sword rapide auf einen abfeuert, füllt sich der Devil-Trigger in einer raaasenden Geschwindigkeit.
Musste ja irgend etwas hinter dem langwierigen darumgehöhne sein ^-^

Aber trotz alledem bevorzuge ich Dante, da er einfach um einiges Schneller als Vergil wirkt. Aber das wechselt sich mit der Zeit. Nun ist Vergil gerade aktuell

---------------
Solci hat die Tasten kombination aus dem Wort "Select" und den klammern <> gesetzt ...dadurch entstand sowas wie unten,und man konnte den restlichen Text nichtmehr weiterlesen
Beispiel: