Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Hochladen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

inaktiv4

Wieso kann man seine eigenen avatars nich vom rechner hochladen???
nuuuuun, weil du deine bilder verlinken musst, vielleicht deswegen?
weil das in dieser Art Foren leider nicht funzt.

btw, willkommen im Forum, Krieger der Dunkelheit, schön, daß mein Brüderchen dich herlocken konnte freu

happy posting noch weiterhin und lass dir die tolle Inferno-Nettiquette nicht entgehen ^^
häh? wer ist denn dein bruder Dante?

inaktiv4

Dante schrieb:btw, willkommen im Forum, Krieger der Dunkelheit, schön, daß mein Brüderchen dich herlocken konnte freu
Soll dat heißen der is bei WoP und WoG???
isser Wink genau wie ich ^^

@oici, mein Bruder ist Vergil, wer sonst Tongue (sein teuflischer Name ist allerdings Nero Angelo)